Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hab mal ne Frage an euch
no avatar
   Nicole76
schrieb am 17.02.2008 14:23
Hallo ihr Experten, ich habe mal eine Frage zum Eisprung. Ich habe gestern Abend einen fetten positiven LH Test gehabt. Meine Temp. war gestern 36.2°C und heute 36.5°C. Heißt das, dass der Eisprung damit schon gestern war oder das er noch heute oder morgen kommt? Wenn ich es ja richtig verstanden habe, dann heißt es doch nur wenn der LH Anstieg da ist, dann kommen in den nächsten 24-36 Std. der Eisprung, oder? Ich frage nur, weil die Temperatur ja schon direkt rauf gegangen ist? Und ich das noch nicht verstanden habe, ob der Eisprung schon beim erscheinen des positiven Lh Tests ist, wegen der erhöhten Temperatur, weil die ja aussagt, dass einer stattgefunden hat? Oder findet der Eisprung definitiv erst statt an dem Tag, wenn der LH Test das erste mal dann wieder negativ ist?
Mich würde auch mal interessieren, ob man dann noch Zeit für Sex hat, ab dem ersten positiven Lh Test. Ich habe meißt 2 positive Tage. Also ich meine ob man dann noch gute Chancen hat schwanger zu werden ab dem feststellen der positiven Streifen.

Tut mir leid, wenn es so kompliziert rüber kommt, aber ich weiß nicht wie ich es schreiben soll.

Vielen lieben dank schon mal im voraus. Ich finde es ganz toll, wie man hier im Forum aufgenommen wird und das viele von euch so ein riesiges Wissen in segr vielen Bereichen haben winkewinke vertragen winken

Danke

Re: Hab mal ne Frage an euch
no avatar
   Tom05
schrieb am 17.02.2008 16:11
Also Ovu-Tests zeigen an, dass wahrscheinlich ein ES kommt, es kann sein, dass das Ei nicht springt, man kann sich also nicht auf die Tests alleine verlassen.
Normalerweise wenn der Ovu-Test wieder negativ ist, war dann auch der ES, darum am Besten testen bis zum negativ.
An sich spricht Deine Tempi dafür, dass der ES stattgefunden hat ( Tempianstieg), sicher kann man das aber erst in den nächsten Tagen sagen anhand der weiteren Temperatur. Soweit ich weiss, besteht auch die Möglichkeit, nach erfolgten ES bei GV innerhalb von 12 Stunden (vl.auch mehr) schwanger zu werden.
An sich wäre es also das Beste, GV zu haben, sobald die Ovu-Test positiv anschlagen.

LG Tom

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020