Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Och menno
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 12:35
wann kommt denn nu endlich der ES???? Zunge rausstrecken

Guten Morgen,

find ich voll blöd, das sich da noch nix tut.
Der Möpf scheint wohl nix zu bringen.

menno traurig

Re: Och menno
Status:
schrieb am 17.02.2008 12:38
Hallo, wir können ja zusammen warten.
Möpf braucht meines Wissens nach mehrere Monate, bis der eine Wirkung zeigt.
Kopf hoch auch bei uns wird noch irgendwann ein schönes Eilein

LG Madeleine

schrieb am 17.02.2008 12:39
Tja, man weiß es nicht.... Geduld, Geduld!

Schnupfi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 16:51
@wellifreund, ja warten wir mal gemeinsam Popcorn
und wieder mal war ein LH negativ....bin mal gespannt wann da was passiert

Werbung
Status:
schrieb am 17.02.2008 17:43
Ich habe heute noch gar nicht getestet, bin gerade beim Sammeln, aber alleine vom Mumu gestern würde ich fast sagen, der ist sicher wieder blütenweiß. Ich schreibe nachher (gegen 20:00 Uhr) mal das Ergebnis. Wir bekommen halt besonders schöne Eier, die dauern etwas länger in der Produktion.

Status:
schrieb am 17.02.2008 18:11
huhu ich schließe mich beim warten an, habe das möpf aufgegeben, hatte doch zuviele nebenwirkungen wie depression und ständige müdigkeit.

Status:
schrieb am 17.02.2008 20:02
Ich habe jetzt auch einen defekten Mr. Storch mit dünner dunkler 2. Linie und einen Pregnafix mit einer zarten Östrogenlinie und einer gerade so zu erahnenden LH-Linie, also weiterwarten.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 20:29
HI,
boah ich glaubs ja net, werd gleich nochmal testen. Hatte grad ein Schleimbröckchen am ToiPaer ( sorry wenn eklig ). Ich werd rot
Das kann doch eigentlich nur der Beginn der fruchtbaren Tage sein oder?????
Habe heut auch wieder Mittelschmerz und beim spaziergang heut hab ich immer ein Zwicken auf der linken Seite gehabt.
Melde mich später nochmal.....
@schnuffelkeks: na dann wirkt der Möpf bei mir schon schnell LOL schlafen könnt ich seit der Einnahme eigentlich ständig, bin aber eigentlich gut drauf.

Na denn warten wir mal weiter geduldig,werd wie gesagt nachher nochmal testen und tasten. LOL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 20:29
HI,
also MM ist leicht geöffnet und höher als gestern aber nicht weich und hat nen Knubbel. Weiß nicht wie ichs anders beschreiben soll. LH wieder negativ, hab aber auch nüscht anderes erwartet, wird dann hoffentlich in den nächsten Tagen positiv anzeigen. Und ich hab PICKEL!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.08 20:49 von sternchen1980.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020