Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  hab auch eine vielleicht etwas peinliche Frage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 11:36
Hallo Lady´s,

mich beschäftigt schon etwas länger diese Frage. Also ich hab ständig das Gefühl, das die Spermien von Schatzi gar nicht so richtig rein gelangen. Wenn unsere Zweisamkeit vorbei ist bleib ich natürlich noch ne Weile liegen und muss auch gestehen das ich die dollsten Turnübungen mache irre. Gehe ich dann aber zur Toilette dann ist alles am Toipapier und es kommt beim Pipi machen nix mehr raus Ich werd rot Kann es vielleicht sein, das es deswegen eine geringere Chance gibt schwanger zu werden. Schatzi´s Jungs sind eh schon nicht die Besten....

Vielleicht habt hier ja nen kleinen Tip....

Bis dann
Sooky


  Re: hab auch eine vielleicht etwas peinliche Frage
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 17.02.2008 11:45
hihi....das geht wohl den meisten so...aber wirkliche tips...hm...ne hab ich auch nicht......aber es ist ja mehr dir trägersubstanz und dein lustschleim welcher da rauskommt.....und ich wurde genau mit solchen probs schwangerstreichel


  Re: hab auch eine vielleicht etwas peinliche Frage
no avatar
   sockenvertilger
schrieb am 17.02.2008 11:57
Hallo,

der allergröste Teil dessen was da rauskommt ist nur Transportflüssigkeit ud enthält kaum noch Schwimmerchen. Die sind schon lange auf dem Weg ans Ziel.

Liebe grüße
sockenvertilger


  Re: hab auch eine vielleicht etwas peinliche Frage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 12:03
uff na da bin ich aber beruhigt und ich kann fröhlich und munter weitermachen.Zunge rausstrecken

Danke Euch ihr lieben.


  Werbung
  Re: hab auch eine vielleicht etwas peinliche Frage
avatar    Wellifreund
Status:
schrieb am 17.02.2008 12:14
Einen Beitrag zum Thema hätte ich da noch.
Die meisten Muslime würden gar keine Kinder haben, wenn das was da unten wieder rausläuft für die Befruchtung von Bedeutung wäre. Muslimas führen in der Regel direkt nach dem Sex eine große Gebetswaschung durch, deren Hauptbestandteil eine gründliche Reinigung der Geschlechtsorgane ist, wobei das was da rausgelaufen ist natürlich auch mit weggewaschen wird. Mach dir keine Sorgen, daran soll es nicht scheitern.

LG Madeleine


  Re: hab auch eine vielleicht etwas peinliche Frage
avatar    pusteblume22
schrieb am 17.02.2008 12:27
Echt - das mit der Gebetswaschung habe ich gar nicht gewusst.

Aber ich muss auch ganz leise zugeben dass ich auch immer nach dem Sex die Beine anhebe. Mein Schatz lacht mich dann immer voll aus, aber ich glaube fest daran: ES HILFT!


  Re: hab auch eine vielleicht etwas peinliche Frage
no avatar
   Nanik
schrieb am 17.02.2008 12:32
Ihr werdet mich auslachen, LOL
aber ich habe nicht nur die Beine hochgehoben, sondern einen Kopfstand gemacht und dann noch einen Tampon reingeschoben, bei dem die obere Hälfte noch mit der Hülle bezogen war, damit es nicht die Flüssigkeit ansaugt, sondern diese nicht austretten lässt.

Hat alles nichts gebracht, naja wir sind ja auch ICSI Kandidaten.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.08 12:33 von Nanik.


  Re: hab auch eine vielleicht etwas peinliche Frage
no avatar
   Ivy-75
schrieb am 17.02.2008 12:35
man kommt tatsächlich auf die verrücktesten ideen...!!! Elefant


  Re: hab auch eine vielleicht etwas peinliche Frage
avatar    Wellifreund
Status:
schrieb am 17.02.2008 12:36
Naja, ich hebe zwar nicht mehr die Beine an, habe ich bei dem Mittleren immer gemacht, aber ich bleibe immer noch liegen und versuche jede Bewegung zu vermeiden und dichte direkt danach mit Tempotaschentücheren von außen ab. Schäm
Ist halt auch ein bisschen Aberglauben dabei.

LG Madeleine


  Re: hab auch eine vielleicht etwas peinliche Frage
no avatar
   funfair
Status:
schrieb am 17.02.2008 12:47
Bei uns hat es damals geholfen wenn ich immer liegen geblieben bin und direkt eingeschlafen bin.
Also ich bin nachher nicht mehr aufs Wc oder so, sondern einfach eingeschlafen...

(Nicht dass der GV so langweilig gewesen wär) smile


  Re: hab auch eine vielleicht etwas peinliche Frage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 13:23
Hi,
also ich bin bei unserem Ü-Ei auch einfach nur liegen geblieben. grins
Vorher hab ich immer Turnübungen und Kissen untern Po gemacht , hat aber nüscht gebracht.


  Re: hab auch eine vielleicht etwas peinliche Frage
no avatar
   Blueeyes37
Status:
schrieb am 17.02.2008 13:51
Also ich bin einfach nur 15Min. liegen geblieben und siehe da ich bin schwanger
winkewinke


  Re: hab auch eine vielleicht etwas peinliche Frage
no avatar
   wombat70771
schrieb am 17.02.2008 14:47
smile hallo,
also ich habe letztens in einer bekannten Zeitschrift (Titel weiß ich leider nicht mehr) über Studien gelesen, die besagen, dass es nicht nötig ist, ruhig zu liegen oder auch Beine zu heben usw. - diese Gedanken seien angeblich überholt, auch bestimmte Stellungen beim GV, die zu einer besseren Befruchtung führen würden ...
ich bleib trotzdem auch immer noch ein weilchen liegen, finde das total unromantisch, gleich "aufzuspringen" smile
viele Grüße Wombat


  Re: hab auch eine vielleicht etwas peinliche Frage
avatar    pusteblume22
schrieb am 17.02.2008 15:38
Ich glaube, dass wir im Grunde doch eigentlich alle wissen, dass das nur Aberglaube ist. Aber es ist sooooo schön, wenn man danach nicht ganz so untätig sein muss.
ALSO MÄDELS: Fleißig Beine und Po hoch, Kissen darunter, von mir aus auch Tampon rein (auch wenn ich selbst noch nie auf diesen Gedanken gekommen bin) und was ihr sonst noch so alles treibt ... denn es tut unserer Psyche einfach gut.


  Re: hab auch eine vielleicht etwas peinliche Frage
no avatar
   Waschbaer
schrieb am 17.02.2008 16:20
Ich finde die Frage gar nicht peinlich..Mein MAnn hat das auch mal auf der Toilette bewundert nach dem Verkehr wieviel rauskam..und meinte nur..Das wäre ja die beste Verhütung,bleibt ja nix drin..das kommt einem sooo viel vor...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020