Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Oh nein, Verhütung macht siich breit Ich hab ne Frage
Status:
schrieb am 17.02.2008 09:22
Morgen Mädels, ich werd bekloppt. Irgendwie hab ich im Unterbewusstsein mit dem Kinderwunsch abgeschlossen (??) Dessen wurde ich mir bewusst, als ich gestern mit meinem Gatten "zugange" war und nach'nem Kondom verlangte Ich hab ne Frage Wollt ich nur mal loswerden ..... Man was ist da nur los in meinem Kopf? Resigniert der? Macht der dicht? Mit dem Messen halt ich's ja nu auch nichmehr so, was die Regelmäßigkeit angeht. grins

Schönen Sonntag euch allen knuddel

P.S.: Aber es ist herrlich gewesen, gestern nach'm Sex ganz entspannt einschlafen zu können, ohne nochmal auf's Klo rennen zu müssen LOL

Re: Oh nein, Verhütung macht siich breit Ich hab ne Frage
schrieb am 17.02.2008 09:50
Ein Zeichen ist das auf jeden Fall! zwinker
Ich glaube nicht, dass du es als Resignation oder endgültigen Aufgeben des KIWU verstehen musst. Du brauchst einfach ne richtige Pause und Erholung vom zermürbenden Planen, Warten, Enttäuschtsein. Für so eine Pause reicht es nicht, das Thermometer mal in den Schrank zu legen - das Hoffen und Beobachten geht weiter.
Erst wenn du genau weißt, dass nicht passiert sein kann, bist du frei von dem Stress.
Gönn dir die Erholung - vielleicht sagt dir die innere Stimme irgendwann, dass du wieder bereit bist für den KIWU. Du hast noch viel Zeit ...
LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 10:20
Wat??? Nach nem Kondom verlangt???? Puh... also das würd mir im Traum nicht einfallen... aber vielleicht brauchst du wirklich mal ne PAUSE! Ich hab ne Frage - streichel

Status:
schrieb am 17.02.2008 12:27
hihi, du bist ja verrückt, na dann mach doch einfach mal nen monat pause, dann verhüte halt und dann musst du auch nicht hibbeln. und dann starte mit neuer energie, lächel

Werbung
schrieb am 17.02.2008 12:50
Du wirst lachen ...ging mir bis vor ein paar Monaten genauso!!! War alles irgendwie wie "weggeblasen" (Kinderwunsch). Lange angehalten hat es nicht Zunge rausstrecken

schrieb am 17.02.2008 12:55
Ich glaube nicht, dass dein Kopf resigniert.
Du brauchst vielleicht einfach mal ein wenig Pause von dem Hibbelstress.
Aber das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen crazy
Ich bin gespannt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020