Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

++++Sonntagskurvenvergleich+++++
no avatar
   Jassi77
schrieb am 17.02.2008 07:20
Morgen Ihr Liebenwinkewinke!
Heute würde ich am liebsten den Messwert vom aufstehen um 7 Uhr nehmenBlume.Das waren 36,8 und würd sooooo gut in der Kurve aussehen.Aber muss wohl wie immer meinen 6 Uhr Wert beibehaltenJa,schade............
Wünsche euch nen tollen Tag!
LG,Jasmin

Re: ++++Sonntagskurvenvergleich+++++
no avatar
   Feele
schrieb am 17.02.2008 07:21
Möööh...nu wird's so langsam wieder spannend bei dir, Jassi!

Bin schon soooo gespannt knuddel

no avatar
   Jassi77
schrieb am 17.02.2008 07:36
Lieb das du nach mir schaust!!!!!!!!Es wäre sooo schön wenns diesmal geklappt hätte.Aber dafür ist die Tempi wohl zu niedrig.Und Anzeichen hab ich leider auch gar keine,schade........

schrieb am 17.02.2008 07:46
Guten Morgen...winkewinke

@jassi, 36,8...das wärs ja gewesen!!!! Aber hey, ich denke feste an Dich und vielleicht hat sich ja doch irgend ein kleiner Fehler eingeschlichen und Du bist es doch knuddel
Würd es Dir so wünschen!!!

@ll...einen wunderschönen Sonntag Euch!!! Viel Glück...

LG Tanja

Werbung
schrieb am 17.02.2008 08:28
ich wünsche Euch auch allen einen wunderschönen Sonntag.

no avatar
   Feele
schrieb am 17.02.2008 08:33
Weißt doch, aufgegeben wird erst, wenn die Pest kommt zwinker

Und wenn's diesen Monat net klappt, dann simmer nächsten Monat wieder dabei

Ich guck jeden Morgen dein Kürvchen an *gg*

no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 17.02.2008 09:02
Einen schönen Sonntag Morgen wünsche ich euch!

Bei mir gibt´s nix Neues traurig Ich warte immer noch auf die Mens. Wenn bis morgen Früh immer noch keine Mens da ist, ruf ich beim FA an und mach direkt einen Termin. Die Unterleibsschmerzen sind zeitweise echt heftig, das macht mich verrückt. Fühlt sich seit drei Tagen an, als wenn die Mens jeden Moment kommt. MuMu ist hart und schwer erreichbar, ZS nicht vorhanden.
Konnte heute wieder nicht Messen, da ich spät ins Bett und früh wieder auf bin. (01 Uhr bis kurz vor 06 Uhr, Tempi da: 36,3) Ich werd noch bekloppt, Leute.

Euch allen viel Glück, egal ob für ES oder SST! Und noch nen schönen Rest Sonntag!

Lg, Engelchen

no avatar
   wunsch08
schrieb am 17.02.2008 10:15
Hi!winken

Schmeiß mich auch mal dazu! Nur wahrscheinlich bin ich die einzige von euch die auf die Mens wartet! Konnte die letzten Tage nicht messen, da es mich total hingehauen hat!krank Aber naja, den Zyklus kann ich sowieso in die Tonne treten! Alles doof!

Drücke euch allen umso mehr die Daumen!!!!!!!!

LG

schrieb am 17.02.2008 10:15
Guten Morgen,

wünsche euch einen schönen Sonntag.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 10:17
Hoi winken

Bei mir sieht man nix...

no avatar
   wombat70771
schrieb am 17.02.2008 10:35
Hallö,
na heute ist doppelter Sonntag, mh? smile was soll`s, vielleicht hilfts ja, die Hochlage noch ne Weile beizubehalten zwinker
Allen einen tollen Sonntag! Wombat

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 11:27
Hallo,
bei mir gibt es nix Neues, ich warte und warte... Ich will endlich meine Tage! SST war ja vor 2 Tagen negativ und das war ein teurer. Ich glaube nicht dass er negativ anzeigt und man ist trotzdem schwanger und darum will ich wenigsten dass meine Tage kommen.(Normale Zykluslänge immer zwischen 26 und 28 Tagen)
Noch einen schönen Sonntag
Grüße Sandra

Status:
schrieb am 17.02.2008 14:49
@luciano:
AUCH TEURE SST können FALSCH negativ anzeigen! An deiner Stelle würd ich jetzt AB ZUM FA! Das sieht nach einer Schwangerschaft aus!
Also los! Und viel Glück! smile

Bei mir nix neues. Hab Kopfweh und warte...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 08:23
Hallo Christina,
hast recht, dann weiß ich wenigsten was los ist. Da der Körper nun mal keine Maschine ist, kann es ja sein dass sich alles nach hinten verschiebt. Ich tippe immer noch auf das Clomifen dass ich diesen Zyklus genommen habe. Ich werde trotzdem morgen mal beim FA anrufen und hoffen dass er mich dazwischen schieben kann....Ich habe auch schon gelesen dass SST auch mal falsch anzeifgen können, aber bei mir???
Viel Glück und deine Kurve lässt ja auch alles offensmile Dann viele Daumen für dich!!
Grüße Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021