Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: *********Sontagskurven********
schrieb am 17.02.2008 10:14
Guten Morgen,

wünsche euch einen schönen Sonntag.

Ja, da sind schöne Kurven dabei. Ich hoffe, meine entwickelt sich auch so.

Alle die heute testen viel Glück.

schrieb am 17.02.2008 10:16
Hier ist nicht viel zu sehen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 10:18
Hoi winken

Bei mir sieht man nix...

no avatar
   lilahonigbär
schrieb am 17.02.2008 10:22
Guten Morgen,

hänge meine Kurve auch mal an! Ich hoffe das es diesmal klappt! Werde versuchen noch ein paar Smileys zusetzen, die nächsten Tage!

Alle denen die heute testen wünsche ich ein positiv!
Schönen Sonntag!

lilahonigbär

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 11:09
Hallöchen ihr Lieben Sonne

Uah da sind einige vielversprechende Kurven dabei ganz doll.

Hier noch mein Kürvchen, ich glaub ich bin auf nen guten Weg.

Einen schönen, sonnigen und vorallem positiven Sonntag

Liebe Grüße winken
Sooky

no avatar
   süßbär
schrieb am 17.02.2008 12:17
und auch noch meine kurve mit dazu.

sieht soweit ja wirklich gut aus, aber ich darf nicht vergessen dass es eine utro kurve ist. mal sehen was sie morgen macht, ohne hormone. ich befürchte das schlimmste, weil ich seit tagen ul-ziehen habe und beim letzten mal mit urto war sie auch bis zt 27 perfekt.

schrieb am 17.02.2008 12:22
no avatar
   cremespeise
schrieb am 17.02.2008 13:07
bei mir siehts so aus. kann es sein, dass mein eisprung schon so früh im zyklus stattfindet? sonst hab ich immer zykluslängen um die 27/28 tage, aber auch schon öfter mal 30. mein letzter zyklus dauerte 32 tage. seit diesem nehme ich mönchpfeffer, kann der einen früher eisprung auslösen? Ich hab ne Frage

schrieb am 17.02.2008 14:52
Hallo,

bei mir ist die Mens einetrudelt traurig Fang nachher die neue Kurve dann an... bis jetzt hab ich nur Schmierblutung, aber das wird sicher im Lauf des Tages mehr traurig

Status:
schrieb am 17.02.2008 14:53
Hier auch noch meine... ES+10... langsam wirds ernst! ich freu mich und hibbel äußerst ruhig und entspannt weiter... sehr seltsam!
Gestern war ich beim Shoppen, wollte ne kurze Hose fürn Sommer kaufen und dann kam mir in den Kopf GESCHOSSEN: Lass es, die passt dir dann eh nicht mehr! Im nächsten Moment hab ich mich selber geschlagen... denn, wenn ich drüber nachdenke, bin ich mir voll sicher, dass es bestimmt nicht direkt geklappt hat bei ÜZ2 (nach 2 Jahre warten) und wenn ich nicht nachdenk, dann sowas... Ach ätzend!
Aber ich bleib ruhig. Das ist schon seltsam! Da war ich doch sonst beim Nichtüben und hibbeln VIEL VIEL Aufgeregter! smile

no avatar
   kathiwel
schrieb am 17.02.2008 15:48
Halli Hallo!
Hier kommt jetzt auch meine Kurve. Ich trau mich gar nicht zu hibbeln, denn dieses typische Ziehen habe ich schon seit einigen Tagen. Na ja, abwarten.
@wombat: wow sieht das gut aus. ich weiß, eine schöne Kurve macht nicht schwanger, aber ich Kathi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020