Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Endlich!!!
schrieb am 16.02.2008 14:45
grins Ich werd bekloppt

Eben auf Toilette gewesen und da machte es "plopp"... dachte, was war das denn jetzt und schaute und es ist die Rosarote Tante !! Jetzt bin ich schon beruhigter denn dachte schon es wäre ja ne Zyste weil "sie" ja ewig nicht kam. Naja heut steh ich dann zwar schon beim 43.ZT aber was solls...Donnerstag erstmal zur FÄ...

Bin jetzt so überglücklich das ich es gleich mitteilen musste LOL

Wünsche euch allen nen schönes Weekend

Lg.

Re: Endlich!!!
schrieb am 16.02.2008 15:14
abe auch heute eine eue Kurve begonnen aus dem gleichen grud!

schrieb am 16.02.2008 15:57
Schön, dass sich mal jemand über den roten Besuch freut!! zwinker
Alles Gute für dich!

schrieb am 16.02.2008 16:51
alles gute für dich und für deinen nächsten zyklus

Werbung
Status:
schrieb am 16.02.2008 17:18
hey aber laut kurve hattest du heute auch eisprung +15 also nur ein tag zu spät gekommen.

schrieb am 16.02.2008 17:36
riiiichtig...ES+15...ein ganz normaler zyklus....aba ick freu mich mit dirElefant

Status:
schrieb am 16.02.2008 19:14
huhu, ich habe mir gerade noch mal deine kurve angesehen, warum hast du denn keine smilies gesetzt als du die positiven lhs hattest der davor war echt viel zu lange weg und nach eisprung bringt er dir auch nix mehr, oder verhütest du mit der kurve,

naja bin halt neugierig??

schrieb am 16.02.2008 21:14
@Schnuffelkeks

Smilies konnte ich nicht setzen da mein Mann da schaffen musste und am Tag ist es eher schlecht wegen unserer Tochter (sehr lebendig). Ist manchmal echt blöd, grad wenn er arbeiten muss, hab ich positive LH´s Ich bin sehr sauer selbst Tage danach...halt Schichtarbeiter.
Naja auf ein neues Zunge rausstrecken bin zuversichtlich.

Lg. winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020