Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

was meint ihr
no avatar
   soef
Status:
schrieb am 16.02.2008 12:32
wenn bis monteg keine mens da ist könnte ich dann einen test wagen habe nämlich noch keinerlei anzeichen für mens oder lieber noch was psäter testen ich habe auch seit 4 tagen dauerkopfschmerzen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.08 12:33 von soef.

Re: was meint ihr
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2008 12:33
@soef

Deine Kurve ist echt merkwürdig... ich würde noch warten....

no avatar
   soef
Status:
schrieb am 16.02.2008 12:34
ja das weiß ich aber irgendetwas muß doch kommen ich warte noch was schauen wir mal

schrieb am 16.02.2008 12:37
....nochmal...das letzte mal.....in dieser kurve ist kein ES ersichtlich...wenn du schon nicht mir glauben kannst, dann wenigstens MARIANNEbeten.....mach dich doch nicht so irre wegen dem testenstreichel

Werbung
Status:
schrieb am 16.02.2008 12:37
sorry für die frage aber bist du sicher dass du einen eisprung hattest???? *schäm*

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2008 12:39
hm... stimmt.. kann auch sein, dass da noch kein ES war... und die SB vielleicht doch JETZT ne Ovublutung? Ich hab ne Frage - ich würde weiter herzeln... sicher ist sicher...

Status:
schrieb am 16.02.2008 12:50
aber ich glaube ich hatte schon mal gesagt das der tag den du rausgenommen hast die balken verhindert hätte, weil er wahrscheinlich höher war, stimmt das?? dann würde ich den wieder eintragen, soef es bringt doch nix sich selbst zu belügen, oder??
und frag nicht immer wieder ob du testen sollst wenn wir alle denken dass da kein eisprung war.

sorry will dich nicht damit angreifen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.08 13:27 von Schnuffelkeks.

no avatar
   Nic.name
schrieb am 16.02.2008 19:24
Hi,

testen bringt meiner Ansicht nach nichts, weil da noch gar kein ES war. Was mir "spanisch" vorkommt ist, daß ausgerechnet an den Tagen, an dem die Temperatur kurzfristig hoch ist, keine Uhrzeit eingetragen ist. Warum? Hast Du da später gemessen, war da sonst irgendetwas. Ich kann nur wieder mal meinen Lieblingssatz schreiben: nicht von den grünen Balken wird man schwanger, sondern vom GV am TATSÄCHLICHEN Eisprung...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020