Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was sagt ihr die 2.
no avatar
   Alexa511
schrieb am 16.02.2008 10:59
Hi habe heute morgen schon mal geposted und leider vergessen meine Kurve anzuhängen...also ich finde sie schaut nach Hoffnung machen aus...was sagt ihr....?
Gruß
Alexa

Re: Was sagt ihr die 2.
schrieb am 16.02.2008 11:01
wat für ein anstieg

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2008 11:02
Ja die sieht sehr gut aus! Du kannst den ersten ZT ruhig rausnehmen... der tut bei deiner Kurve da nix zur Sache... macht eigentlich nur die Kurve etwas "unübersichtlich"...

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 16.02.2008 11:47
Schaut ja prima aus.

Werbung
no avatar
   buffybeast
schrieb am 16.02.2008 12:23
Wow , so ein Anstieg hab ich auch noch nicht gesehen .

schrieb am 16.02.2008 12:38
in ein paar Tagen weißt Du mehr!!!

Status:
schrieb am 16.02.2008 13:22
hey süße sieht so aus als wäre dein eisprung später als eingezeichnet wegen dem positiven ovu da der eisprung danach ist ausserdem hast du ja bis zt 24 klaren zs und weichen mumu eingetragen spricht auch dafür dass dein eisprung später. müsstest du dann mit einberechnen dass dein nmt vielleicht erst am 38/39 zyklustag ist.

den ersten zyklustag würde ich rausbnehmen, wie goschi sagt, macht nur das bild kaputt und ausserdem werden die ersten fünf tag vom system eh nikcht zur berechnung mit eingezogen.

no avatar
   Nic.name
schrieb am 16.02.2008 19:26
Hi, denke in jedem Fall auch, daß der ES nicht wie eingezeichnet war (falsche Berechnung wegen davor fehlender Werte) sondern erst am 23/24. ZT. Aber nachdem Du Körpersymptome, LH etc. beurteilst, weißt Du das wahrscheinlich selbst am besten smile. Zykluslänge wird somit ca. 38 Tage lang sein.

no avatar
   Trixy
schrieb am 16.02.2008 19:38
Sieht super schön aus
Viel Glück!!!
LG Trixy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020