Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brauch mal dringend eure Hilfe wegen Tempi!!!
no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 16.02.2008 10:37
Hallo Mädels!

Diese Nacht war echt besch... Um 4 wurde ich wach und konnte nicht mehr schlafen bis 06 Uhr. Habe zwischen durch was gegessen und getrunken, hab mich dann von kurz nach 5 bis 6 Uhr ins Bett gelegt und gedöst. Um 06:05 hab ich dann schon gemessen, weil ich soo müde war und nicht extra den Wecker dann um 06:30 h stellen wollte. Hab nur kurz und halbherzig auf´s
Thermometer gekuckt und hätte schwören können, da steht 36,25. Dachte, dass ist jetzt der mega Absturz vor der Pest! Bin dann wieder fest eingeschlafen bis kurz vor 9 Uhr und hab dann noch mal gemessen. Tempi war da auf 37,00. Jetzt frage ich mich, ob ich mich bei 36,25 versehen habe, oder ob das tatsächlich sein kann. Könnt ihr mir helfen? Weis jetzt nicht, welche Tempi ich heute eintragen soll. traurig

Lg, ein verwirrtes Engelchen

Re: Brauch mal dringend eure Hilfe wegen Tempi!!!
no avatar
   Nic.name
schrieb am 16.02.2008 10:44
Hi,

ist doch eigentlich auch gar nicht so wichtig, wichtig ist nur, daß die Mens heute nicht kommt!
Drücke Dir die Daumen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2008 10:44
@engelchen

Hm... 36,25 wäre schon sehr niedrig... hm... ich würde den Wert von heute nicht eintragen und auf morgen warten.... und hoffe, dass deine Mens ausbleibt!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2008 11:00
AAAHHHHH!!!! DA haben wir ja den Übeltäter!!!

->
Zitat

Nehm dann gleich mal ne Ibu ein. Kann ja jetzt nix schaden...

... also wenn ich nicht immer alles lesen würde grins - Ibuprufen enthält fiebersenkende Mittel... DESHALB auch die niedrige Tempi heute!

ABER ... was musste ich noch lesen: du hast gestern ABEND eine SST gemacht...?! Dafür gibts jetzt erst mal DAS: - und wie konntest du nur! Ich hoffe, der war falsch negativ!

Werbung
schrieb am 16.02.2008 11:08
Hey Engelchen2610,

trag den 37.0 wert ein. Du hast gemessen und hast diesen niedrigenwert gesehen,villeicht ist es ja noch gestiegen,dann aber bist du eingeschlafen und dann als du weach warst hast du direkt *hoffentlich* nach dem aufwachen gemessen. Und das was dir angezeigt wurde kannst du es hier auch eintragen. Wenn du dir aber doch nicht sicher bist,dann messe morgenfrüh nochmal und dann weisst du bescheid.

LG
Lena

@Goschibär
no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 16.02.2008 11:13
Ich habe doch keine Ibu mehr genommen, weil ich früh ins Bett bin. Das kann es also nicht gewesen sein. Ich trag den Wert 37 am besten mal unter Vorbehalt ein.

Und wie so war der hier: ? Andere haben doch auch an NMT erst abends getestet und erhielten ihr positiv! Dachte das könnt ja bei mir auch sein. Hoffe halt mal, das die Mens nicht kommt und ruf am Montag direkt beim FA an!

Lg

schrieb am 16.02.2008 11:29
Keine Tempi für heute eintragen!!! Den 37 er Wert kannste wegen der Uhrzeit knicken (9:00 Uhr ist wirklich nicht mehr drinne) und den niedrigen würde ich auch nicht eintragen, weil du vorher bereits aufgestanden bist, wieder gedöst hast ect.

Wünsch dir viel Glück!!

LG; Jessie

schrieb am 16.02.2008 11:58
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2008 12:19
@engelchen

Wieso... du hast ja gestern ABEND geschrieben, dass du getestet hast oder? Abends testet man nicht... ausser man ist schon ne Woche drüber.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021