Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Mens, aber Temp geht nicht runter?!
no avatar
   Anna05
Status:
schrieb am 16.02.2008 10:37
Hallo,

laut Kurve ist heute mein NMT. Und heute morgen auf der Toilette war auch ein wenig rosa am Toi-Papier. Jetzt habe ich festeres Mens-Ziehen als die Tage vorher und Kopfschmerzen. Aber die Temp ist nicht wirklich viel runtergegangen.....ist das normal?


  Re: Mens, aber Temp geht nicht runter?!
no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 16.02.2008 10:40
Das ist kein Grund zur Sorge, die Tempi kann auch während der Mens oder sogar nach der Mens erst sinken. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Lg


  Re: Mens, aber Temp geht nicht runter?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2008 10:42
Es kann sein, dass du schwanger bist und leichte "Blutung" hast... die wieder verschwindet... es kann aber auch sein, dass du nicht schwanger bist... das der Anfang deiner Mens ist und die Tempi morgen oder übermorgen erst fällt... Gewissheit bringt nur Abwarten und ein SST. Trotz SB Viel Glück


  Re: Mens, aber Temp geht nicht runter?!
no avatar
   Nic.name
schrieb am 16.02.2008 10:45
Hi,

das hört sich nach Mens an. Die Temperatur kann auch nach Einsetzen der Mens erst fallen, manchmal fällt sie und steigt dann sogar nochmal. Ich sehe das immer im Zusammenhang mit den Schmerzen, die man zu Mensbeginn hat, Schmerzmitteln, die man nimmt, schlechtes Schlafen, Enttäuschung etc.


  Werbung
  Re: Mens, aber Temp geht nicht runter?!
no avatar
   Anna05
Status:
schrieb am 16.02.2008 10:53
Danke für die schnellen Antworten! Dachte auch erst, es könnte ja trotzdem sein. Aber finde es schon zuviel Zufall, dass diese Blutung dann ausgerechnet an dem Tag kommt, wo die Mens hätte kommen sollen.

Dann werde ich morgen wohl auch noch mal messen müssen *seufZ* und das an einem Sonntag smile

Im letzten Zyklus war es bei mir so, dass die Temperatur die letzten Tage vor der Mens schon merklich gefallen ist und dann am Tag, wo der größte Absturz war, auch die Mens kam.

Dies ist ja erst mein 2. Zyklus, in dem ich die Temperatur messe und der ohne Verhütungshormonen ist.

Hach, was bin ich ungeduldig smile


  Re: Mens, aber Temp geht nicht runter?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2008 10:57
@anna

Süsse... der Körper macht aber was er will... ich hatte jetzt zig Zyklen wo die Tempi gefallen ist und dann kam die Mens... diesen ist die GARNICHT gefallen... und die Mens kam trotzdem... ich drück auf jeden Fall die Daumen


  Re: Mens, aber Temp geht nicht runter?!
avatar    Gänsetülpchen
schrieb am 16.02.2008 11:31
Das ist immer verschieden. Bei mir ist die Temp manchmal vor der Mens gefallen und dann erst wenn die Mens vorbei war (das ist natürlich immer gemein - man macht sich ja doch irgendwie Hoffnung).
Ich vermute, dass du deine Mens bekommst, sorry!!!!

LG, Jessie




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020