Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Habe noch nicht getestet!Ich hab ne Frage
no avatar
   dienic28
schrieb am 16.02.2008 10:24
Hallo,
ich habe mich immer noch nicht getraut zu testen. Gestern hatte ich Unterleibschmerzen als ob die Mens kommen würde. Heute habe ich auch noch leichte Unterleib- und Kopfschmerzen. Das sind ja typische PMS Symptome. So wird meine Mens dann ja auch wohl kommen. Schade! Falls ich schwanger wäre, würde ich ja bestimmt auch schon schmerzende Brüste oder ähnliche Anzeichen haben. Diese habe ich ja auch nicht. Dann ist das für mich ja schon eindeutig!
Ein SST wäre ja rausgeschmissenes Geld!
LG Nic


  Re: Habe noch nicht getestet!Ich hab ne Frage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2008 10:26
@dienic

Man muss rein GARNICHTS spüren, wenn man schwanger ist... viele haben "Anzeichen".... gibt aber auch seeehr viele, die einfach garnichts hatten und trotzdem schwanger waren und noch sind... EIN TEST bringt immer Gewissheit... aber wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe.... viel Spass beim Weitergrübeln... zwinker


  Re: Habe noch nicht getestet!Ich hab ne Frage
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 16.02.2008 10:37
goschi..genau wir werden alle nie schwanger da wir nur PMS haben aber keine SS-anzeichenIch wars nicht

@dienic...wo hast du denn diese weisheit herAchso!...wie oft diskutieren wir dieses und schreiben darüber und geben erfahrungswerteHammerHammerHammer...deine kurve ist ohne aussagekraft und deshalb kannst du für mich schwanger sein oder auch nichtgrins...nimm doch bitte nicht jedes zipperlein als ansage für ein negativ und keine brustschmerzen zu haben ist auch schön trotz einer SS


  Re: Habe noch nicht getestet!Ich hab ne Frage
no avatar
   Nic.name
schrieb am 16.02.2008 10:38
Hi, meiner Meinung nach war Dein ES nicht vor dem 22. ZT (da ist die Temperatur genauso hoch wie vom 6. - 12. ZT, da warst Du also noch nicht auf einem 2. Temperaturniveau). Somit wäre ein Test jetzt auch noch viel zu früh, die Mens ist erst um den 36. ZT fällig. Hab grad mal geschaut, Dein Temperaturniveau in der 1. ZH liegt immer bei bis zu 36.3°, das verfestigt die Annahme, daß der ES nicht vor dem 22. ZT war. Leider sind da keine Smilies, hoffentlich hast Du sie einfach nur nicht eingezeichnet...Ohne Smilies wäre die Mens also übermorgen fällig, dazu passen auch Deine Mensbeschwerden, mit Smilies könntest Du noch 2 Tage weiter hoffen smile.


  Werbung
  Re: Habe noch nicht getestet!Ich hab ne Frage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2008 10:40
@franzi

Zitat

goschi..genau wir werden alle nie schwanger da wir nur PMS haben aber keine SS-anzeichen

Hey... wie meinst das denn jetzt? Ich hab ne Frage - tust du mich a bissal auslachen? hm? Du Schlimme du!!!

Ich meinte das ja so, dass man nicht immer was "spüren" muss... also jede hat ja nicht Brustschmerzen oder ähnliches...


  Re: Habe noch nicht getestet!Ich hab ne Frage
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 16.02.2008 10:48
Achso!...neeeeeeeeeeee...dat war eine parodie auf unser tolles SS-PMS...goschiiii-GUTEN MORGEN...tztz


  Re: Habe noch nicht getestet!Ich hab ne Frage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2008 10:50
@franzi

Achso Achso! - bin heut noch net ganz auf der Höhe! grins


  Re: Habe noch nicht getestet!Ich hab ne Frage
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 16.02.2008 11:09
ich lese es...meine ironie net angekommen bei düscheLOL


  Re: Habe noch nicht getestet!Ich hab ne Frage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2008 11:12
  Re: Habe noch nicht getestet!Ich hab ne Frage
avatar    Gänsetülpchen
schrieb am 16.02.2008 11:34
Auf Grund von deinen wenigen Werten würde ich auch den ES auf ZT 22 tippen. Das kann man aber bei der Kurve wirklich nicht so sagen.

....öhm.... Anzeichen musst du überhaupt nicht haben wenn du Schwangerschaft bist. Ich hatte Unterleibsschmerzen wie blöd und dachte die Pest kommt jede Minute.....von daher!!!

LG, jessie


  Re: Habe noch nicht getestet!Ich hab ne Frage
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 16.02.2008 11:37
bin acuh der meinung dass dein eisprung erst nach dem 21 zyklustag war also noch viel zeit bis nmt.


  Re: Habe noch nicht getestet!Ich hab ne Frage
no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 16.02.2008 11:51
Ein bissl wenig Werte um genaueres zu sagen. Tippe aber auch auf ZT 22 für den ES. Hast also noch ein paar Tage zum Hibbeln (´wenn du in diesem Bereich irgendwo Smilies versteckt hast - ich zeichne meine auch immer nur rund um vermuteten ES ein, was aber auch durch die chlomibedingte US Überwachung nicht anders notwendig war.) Warum hast du so wenig Messungen. Falls deine blöde Emma im Anmarsch ist, miß doch im nächsten Zyklus einfach mal wieder etwas öfter, dann hast du nicht diese Unsicherheiten.
gruß vom urmelmann




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020