Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hallo, bin recht neu und etwas verwirrt - ES am 10.Tag?
no avatar
   jul.07
schrieb am 16.02.2008 08:27
Bin eigentlich immer eine stille Mitleserin gewesen...aber ich bin heute etwas verwirrt, und dachte mir, dass ihr mir vielleicht helfen könnt?
Ich habe jetzt wieder angefangen meine Temperatur zu messen, weil ich so unregelmäßige Zyklen habe und wir den richtigen Zeitpunkt nie erwischen... (Unser Kinderwunsch ist noch sehr frisch, und wir fangen eigentlich erst jetzt so richtig "aktiv" damit an.)
Der letzte Zyklus war 38T der davor 28T und jetzt habe ich in diesem Zyklus angefangen zu messen und die Tempi geht schon bei ZT 10 ganz hoch.
Ich hatte zwar eine Erkältung die letzten Tage, aber jetzt bin ich ja wieder gesund.
Kann das sein, dass der ES schon ist???

Lieben Dank,
Julia

Re: Hallo, bin recht neu und etwas verwirrt - ES am 10.Tag?
Status:
schrieb am 16.02.2008 08:49
Hallo
ja das kann sein, dass der ES so früh ist - wissen wirst du es erst im Nachhinein, wenn nämlich deine Mens 12-14 tage nach ES kommt (normalerweise eben).

Meine Tochter kam auch bei ES am ZT10 zustande zwinker

Gruß
die Doing

no avatar
   Gizmo79
schrieb am 16.02.2008 10:13
Hm, ich würde abwarten. Sieht nicht so richtig nach Es aus. Aber wissen kann man es leider nie...

Lieben Gruss
Gizmo

no avatar
   Nic.name
schrieb am 16.02.2008 10:30
Schwierig im Moment, Körpersymptome würden jetzt ein eindeutiges Bild ergeben, hattest Du viel Schleim und/oder Mittelschmerz ? Ansonsten könnte es durchaus an der Erkältung liegen. Aber dann würdest Du in den nächsten Tagen Klarheit bekommen, denn dann würde die Temperatur ja wieder runter gehen. Ein ES am 10. ZT paßt auch nicht zu Deinen bisherigen Zykluslängen. Hilft nur abwarten...

Werbung
schrieb am 16.02.2008 11:24
Hm, ich würde sagen, dass die Tempi an ZT 8+9 hoch gegangen ist liegt an deiner Erkältung und der ZT 10 an Erkältung + späterer Messung - vielleicht reagiert dein Körper ganz empfindlich darauf.

Versuche auch deinen ZS zu beobachten und trage dies in die Kurve ein!

LG; JEssie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020