Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Spermiogramm nicht toll
no avatar
   Jana06
schrieb am 15.02.2008 20:27
Nur 12 Mio pro ml, aber immer 50% schwimmen geradeaus...

Naja...

Re: Spermiogramm nicht toll
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2008 10:08
@jana

Aber ich glaub, auch mit so wenigen kann man Schwangerschaft werden! Nur nicht aufgeben!!! streichel

no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 16.02.2008 14:00
Wenn Du geduldig bist, kann das durchaus reichen. Ich bin mit so einem SG schwanger geworden.
wir haben 1 Jahr 8 Monate gebraucht. Nach ca. 1,5 Jahren waren wir in der KiWu Klinik zum Gespräch. Die Ärztin dort hat gesagt, damit KÖNNEN Sie schwanger werden, es kann nur sein, dass es etwas länger dauert.
Wir hatten dann eine IUI versucht weil wir eigentlich nicht mehr ewig warten wollten. die IUI war negativ und im darauffolgenden Zyklus bin ich ganz ohne Behandlung schwanger geworden.

Also nur nicht die Hoffnung verlieren. Alles gute für Dich!

Liebe Grüße
Susie

Status:
schrieb am 16.02.2008 14:05
Solange sie noch geradeaus schwimmen gibt es immer noch eine (wenn auch etwas kleinere als normale) Chance. Also theoretisch gesehen kommen ja bei normaler Menge (ich sag mal 2-5ml) pro schuß immer noch so zwischen 12-36 Mio die geradeausschwimmen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020