Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ovu-Tests
schrieb am 15.02.2008 20:21
Hi Mädels,

Hab mir überlegt, es diesen Zyklus vielleicht mal mit nem Ovu-Test zu versuchen. Könnt ihr mir einen empfehlen, mit dem ihr gute Erfahrung gemacht habt?

Liebe Grüße Pippi

Re: Ovu-Tests
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2008 20:37
Hallo,

ich benutze die von Winnirixi, da hast du 20 Stück und noch 10 SSt´s. Finde die eignedlich ganz zuverlässig.

ansonsten schwören viele Mädels auf die Ovu-Test´s aus´m DM oder Schlecker.

Liebe Grüße
Sooky

no avatar
   Ines75
schrieb am 15.02.2008 22:24
Ich habe die von rossmann ausprobiert. Sind sehr gut die Dinger. Reagieren anscheinend schon auf eine sehr geringe Menge LH!
Bei mir haben die ein paar Tage hintereinander weg positiv angezeigt. War deswegen beim FA. Heute wurde mir gesagt, dass das an meinem PCO liegen würde. Da wird wohl durch die Hirnanhangdrüse immer eine kleine Menge LH ausgeschüttet. Soviel, dass anscheinend der LH Test drauf anspringt, aber zuwenig für einen ES!
Ich möchte damit nur sagen, dass diese LH Tests wahrscheinlich für Leute mit PCO nichts sind. In meinem Fall ist es so.

no avatar
   Aleona
schrieb am 16.02.2008 00:22
  Werbung
schrieb am 16.02.2008 12:50
Danke für die Antworten. Werd mich mal in die Spur machen.
Liebe Grüße Pippi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020