Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Habe doch heute noch getestet traurig
no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 15.02.2008 20:07
Hallo Mädels!

Ich hab´s nicht mehr ausgehalten und heute Abend noch getestet. Männe hat nen Quick and early von Schlecker besorgt.
Da ich heute meine Mens hätte bekommen sollte (ES+14) und der Test negativ war, wird meine Mens dann wohl morgen kommentraurig Ich hab so Unterleibsziehen... Nehm dann gleich mal ne Ibu ein. Kann ja jetzt nix schaden...

Lg, ein trauriges Engelchen

Re: Habe doch heute noch getestet traurig
schrieb am 15.02.2008 20:21
Ach Süße,
komm mal her knuddel.

Bin trotzdem mal gespannt was Deine Tempi morgen macht; die Kurve sieht echt gut aus!!!!!

Status:
schrieb am 15.02.2008 20:22
Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm, aber Abends vor NMT, kann auch fast nur negativ werden, warte einfach mal ab, was passiert. Ich glaube mich erinnern zu können, dass man Ibu auch im ersten Trimester nehmen kann, das schadet also definitiv nicht.

LG Madeleine

Status:
schrieb am 15.02.2008 20:22
Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm, aber Abends vor NMT, kann auch fast nur negativ werden, warte einfach mal ab, was passiert. Ich glaube mich erinnern zu können, dass man Ibu auch im ersten Trimester nehmen kann, das schadet also definitiv nicht.

LG Madeleine

P.s.: Sorry war keine Absicht, es tat sich nichts und da hab ich nochmal auf Senden geklickt.Achso!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.08 21:01 von Wellifreund.

Werbung
  Wellifreund
no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 15.02.2008 20:27
Ich hab noch ne "komplette" Kurve bei mynfp. Das hier ist sozusagen nur die Weiterführung, da hier ab Tag 50 (glaub ich) Ende ist. Bin jetzt schon über 70 Tage. Ich stell den Link mal ein, dann kannst du selbst kucken. Und laut der ist heute NMT.
Aber ein Frühtest (10er) wo drauf steht man kann ihn 4 Tage vor NMT machen hätte schon positiv anzeigen sollen, wenn ich tatsächlich schwanger wäre.

Lg

[www.mynfp.net]

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2008 20:48
das tut mir leid aber nie vor dem NMT testen das wäre immer das bestestreichel

Teufelsengelchen
no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 15.02.2008 20:52
Lies bitte mal den Beitrag, den ich Wellifreund geschrieben habe. Bin heute am NMT...

Nicht bös gemeint, gell!

Lg

Re: Teufelsengelchen
Status:
schrieb am 15.02.2008 21:06
Ich nochmal, die Endloskurve hatte ich noch im Hinterkopf gespeichert, dennoch denke ich, dass auch ein Frühtest am NMT Abends noch negativ sein kann. Die Konzentration vom HCG ist ja im Morgenurin am größten. Bei meinem letzten Kind habe ich auch mit einem Schleckerfrühtest nachmittags 4 Tage nach NMT getestet, und da war nur eine hauchzarte 2. Linie. In jedem Test steht, mit Morgenurin durchzuführen, die wissen sicher, warum die das schreiben. Warte einfach mal ab und wenn die Tempi weiter steigt, wird nochmal mit Morgenurin getestet.

LG Madeleine

no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 15.02.2008 21:22
Ok, Sir! LOL

Hätte es eigentlich wissen können. Bei meinen ersten beiden Kindern hatte ich pos. Test Ende der 6. SSW. Aber da wusste ich noch nix von früh Test. Ich dachte die zeigen eher an.

Naja wenn bis nächste Woche noch keine Mens kommt, werd ich eh nen Termin bei meinem FA machen. Und da kostet der Test dann nix, weil er dann eh einen machen muss.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2008 00:12
jetzt hab ich irgentwas falsch gemacht,das liegt wohl an der uhrzeit

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.08 00:15 von Teufelsengelchen mit * *.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2008 00:14
Zitat
Teufelsengelchen mit * *
Lies bitte mal den Beitrag, den ich Wellifreund geschrieben habe. Bin heute am NMT...

Nicht bös gemeint, gell!

Lg

ok hab verstanden lol sorry

schrieb am 16.02.2008 05:38
...öhm... ich hatte 1 Tag vor NMT mal mit nem Quick & Easy getestet und der war negativ - bis auf eine "Verdunstungslinie" nach 10 Minuten!!!! Wäre nicht 1/2 Stunde später mein Clearblue Digital geliefert worden hätte ich mich am Abend wahrscheinlich vor Frust in nen rießen Cocktail gestürzt.

Der Clearblue zeigte gleich schwanger, und der vom Schlecker war quasi negativ!!! Also, heute morgen erst nochmal testen, ja - und die Hoffnung erst aufgeben wenn die Olle auch da ist!

LG, Jessie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020