Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ovulationstests von Pregnafix
avatar    Wellifreund
Status:
schrieb am 15.02.2008 19:19
Hallo,

einige von euch nehmen ja auch oben genannte Ovulationstests, ich seit gestern auch, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Linie im Kontrollfenster bei mir nur ganz blass ist.
Auf Bildern hier im Forum waren die bei anderen immer deutlich dunkler, als bei mir.
Wodurch färbt sich denn die Linie im Kontrollfenster, ist das wie bei den Personastäbchen auch Hormongesteuert, und wenn ja wäre es möglich, dass mein Urin nicht konzentriert genug ist?

Und dann noch eine andere Frage, wie kommt es denn, dass die Antworten vom Team heute von Marianne Zimmermann beantwortet werden? Hat sich Franzi jetzt gar ganz aus allen Foren ausgeklinkt? Wir wissen ja, dass es ihr gar nicht gut geht, aber halt nicht, wie schlimm es wirklich ist.

LG Madeleine


  Re: Ovulationstests von Pregnafix
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2008 19:31
@wellifreund

Zu den Pregnafix haste hier mal ein paar Bildchen von mir....





Die können nämlich von der einen Sekunde auf die andere positiv werden... also am einen Tag noch nix und am andern dann voll positiv! Ich mache sie immer Abends zur gleichen Zeit etwa... so um 18 Uhr oder 19 Uhr! Habe so noch nie das Peak verpasst...

Zu Marianne... sie beantwortet immer die "grünen Briefchen" Fragen!!!

Wg Franzi... oje... hab ich was nicht mit bekommen? knuddel


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.08 19:49 von Goschibär.


  Re: Ovulationstests von Pregnafix
avatar    Wellifreund
Status:
schrieb am 15.02.2008 19:45
Danke Goschi,
was ich meinte ist aber nicht die Linie im Testbereich (LH-Linie) sondern die Kontrolllinie, die ist bei mir so verdächtig hell, dass ich kaum LH habe ist mir ja klar, aber wenigstens die, die immer da ist sollte doch so dunkel sein, wie bei euch allen. Vielleicht bin ich ja ein Alien, wer weiß, wer weiß?

LG Madeleine


  Re: Ovulationstests von Pregnafix
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2008 19:50
Achso! Du meinst die Östrogenlinie grins - die ist bei mir auch ab und zu sehr hell... das ist nicht wieter tragisch.


  Werbung
  Re: Ovulationstests von Pregnafix
avatar    Wellifreund
Status:
schrieb am 15.02.2008 20:10
Aha, ist also doch Östrogen, wie bei den Personastäbschen, hatte mal wieder nicht den richtigen Durchblick, danke.
LG Madeleine


  Re: Ovulationstests von Pregnafix
no avatar
   süßbär
schrieb am 16.02.2008 11:39
bei mir ist sie auch oftsehr hell, hatte mich auch schon gewundert, daher danke für die farge und die aufklärung


  Re: Ovulationstests von Pregnafix
no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 16.02.2008 18:18
Hallo Madeleine,

leider kann ich dir bei den LH-Tests nicht weiterhelfen Ich hab ne Frage

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite


  Re: Ovulationstests von Pregnafix
avatar    Wellifreund
Status:
schrieb am 16.02.2008 20:41
Liebe Frau Zimmermann, für sie war eigentlich die andere Frage bestimmtBlume Bin halt eine alte Neideiteln. Danke für die Antwort.

LG Madeleine


  Re: Ovulationstests von Pregnafix
no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 17.02.2008 12:49
Hallo Madeleine,

ich weiß leider nicht wie es Franzi geht, aber anscheinend ist sie wieder da Blume

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite


  Re: Ovulationstests von Pregnafix
avatar    Kapama
Status:
schrieb am 17.02.2008 12:55
Welli, wenn man vor eine Antwort das Häkchen setzt, ist das für Marianne der Hinweis , dass Fachfrauliche Hilfe vom Team der Kiwu-Seite erwünscht ist! Schließlich ist sie die offizielle NFP-Beraterin für das Zyklusforum, nicht Franzi.




  Re: Ovulationstests von Pregnafix
avatar    Wellifreund
Status:
schrieb am 17.02.2008 13:14
Soweit habe ich das schon verstanden Kapama, aber bislang hat Marianne Zimmermann nicht geantwortet, sondern meistens kam dann eine Antwort von der lieben Franzi, das hat mich etwas neugierig gemacht. Isch sach doch isch bie e echte Neideiteln. Habe Franzi ja inzwischen erfreulicher Weise auch wieder gesichtet. tanzen
Threat biite sinken lassen. Neugier befriedigt.

LG Madeleine


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.08 13:36 von Wellifreund.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020