Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

+++Freitagskurvenvergleich+++
no avatar
   Jassi77
schrieb am 15.02.2008 06:45
Morgenwinkewinke
Hoffe eure Kurven sehen besser aus!
Wünsche euch nen schönen Start ins Wochenende!
LG,Jasmin

Re: +++Freitagskurvenvergleich+++
schrieb am 15.02.2008 06:59
Morgen!!

@ Jassi: Sieht ja wirklich etwas abenteuerlich aus... Ich hab ne Frage Ist deine Tempi in der Hochlage denn immer so knapp über der CL?

Bei mir nix besonderes.
LG

no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 15.02.2008 07:01
Guten Morgen!

Meine Tempi ist heute noch mal gestiegen. Laut dem ZB von mynfp hab ich heute NMT, hier morgen. Ich bin sooo hibelig, dass es mich selber nervt. Ich denke im nächsten Zyklus werde ich nur messen, bis ich weis, ob ES war....

Euch allen einen schönen Tag und viele Daumen für ES oder SST.

Lg

no avatar
   andro
schrieb am 15.02.2008 07:03
sorry aber deine sieht super aus- vielleicht kann mir eine von euch meine zick-zack-kurve erklären?

Werbung
no avatar
   Jassi77
schrieb am 15.02.2008 07:06
@andro-deine Messzeiten sind zu unterschiedlich,deswegen!

andro
no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 15.02.2008 07:07
Du misst nicht immer zur selben Zeit, aber das solltest du tun, wenn du deine Kurve auch auswerten willst. zwinker

no avatar
   Jassi77
schrieb am 15.02.2008 07:08
Zitat
wunschkind_08
@ Jassi: Sieht ja wirklich etwas abenteuerlich aus... Ich hab ne Frage Ist deine Tempi in der Hochlage denn immer so knapp über der CL?

Ich verstehs auch nicht.Schau mal meine letzte Kurve:
[www.wunschkinder.net]

Meine Tempi steigt einfach nichttraurig

schrieb am 15.02.2008 07:15
Guten Morgen Mädels,
hier auch meine Kurve. Die Tempi scheint anlauf für den ES zu nehmen. Schönes WE wünsche ich allen und natürlich viele POSITIVS.

no avatar
   andro
schrieb am 15.02.2008 07:20
aber man soll doch messen, wenn frau wach wird? habe jetzt eine stunde später, um bei ca. 7.00uhr zu bleiben gemessen und meine tempi ist gleich noch um o,4°c gestiegen- hilfe

schrieb am 15.02.2008 07:25
Hier meine Stillkurve.
Melissa hat mich heutenacht leider ziemlich in der Gegend rumgescheucht. Weiss auch nicht was sie heutnacht hat.
Auf jeden Fall kann ich die Tempi von heute nicht ernst nehmen. Muss ich abwarten wie es morgen ausschaut...

Allen anderen wuensche ich viele huepfende Eichen und positive schwanger Tests

no avatar
   pegmaus
schrieb am 15.02.2008 07:31
mörgen mädels winkewinke

ihr ist mal meine kurve wieder na ja mal sehn was noch kommt bis dann peg

no avatar
   Trixy
schrieb am 15.02.2008 07:33
Guten MorgenBlume
Ich wünsche Euch allen viel Glück
Engelchen.. sieht doch super aus.
Andro, ich bin zwar noch nicht so lange dabei und habe nicht so viel Erfahrung, aber manchmal liegen die großen Schwankungen auch am Ort an dem man misst. Z.B. beim oralen messen.

Bei meiner Kurve kann ich jeden Tag nur das Gleiche sagen ich find sie irgendwie komisch.

LG Trixywinkewinke

schrieb am 15.02.2008 07:36
Hallo und Guten Morgen,

na dann reihe ich mich mal geschwind ein :-D

no avatar
   Dini71
schrieb am 15.02.2008 07:38
Guten Morgen
meine Kurve is heute gestiegen. Allerdings fühle ich mich krank, liegt bestimmt daransehr treurig

@Jassi, oh weh.... was is das??? Hoffe. Deine Kurve steigt morgen wieder!!!

@Engelchen Wie schaffst Du es, bei der Kurve nicht zu testen???? Drück Dir die Daumen!!!

Allen anderen viel Erfolg!!!!!Dini

no avatar
   saskia1977
schrieb am 15.02.2008 07:45
Hallo Ihr Lieben

@andro
also man soll schon die Aufwachtempi nehmen, allerdings eben immer zur gleichen Zeit. Du solltest Dir dann zu der Tempi-Messung den Wecker stellen. Bei manchen Frauen macht die unterschiedliche Messzeit nix bei anderen ist dann chaos drin....

@jassi
Aussage meiner FA: also es muss schon ein schöner Anstieg da sein, ein schwacher Anstieg KANN evt. ebenfalls auf eine GKS hinweisen, muss aber nicht. Da meine Kurven ja auch immer etwas bescheuert waren in der Hinsicht, also immer auf u ab.

Bin etwas perplex mit meiner Kurve, soweit war ich noch nie......Ich hab ja morgen normalerweise NMT, bei mynfp übermorgen. Selbst die SB sind wieder weg...zum Glück. Ich bin ja mal gespannt ob die heute wiederkommen und ich dann morgen oder übermorgen meine mens krieg, aber ungewöhnlich ist diese Tempilage für mich schon.....normal geht sie bei mir vor der Mens in den Keller.
Ich hibbel natürlich ganz schön, aber ich möchte eigentlich nicht. Ich hab totale Angst enttäuscht zu werden.....

Ich drück Euch allen auf jeden Fall meine Däumchen....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021