Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: +++Freitagskurvenvergleich+++
schrieb am 15.02.2008 12:29
Hallo,

ich sag nix dazu... Migräne sind nu auch da Ohnmachtschweigen

Status:
schrieb am 15.02.2008 12:53
guten morgen mädels, da sehe ich doch ein paar sehr vielversprechende kurven. schöön.

ich bin voll krank hab nen virus eingefangen leider keinen schwangerschaftsvirus lach.

naja halsschmerzen, schnupfen und ausserdem verdacht auf blinddarmentzündung, habe schon die Überweisung zum Krankenhaus soll aber warten, falls es nicht besser wird muss ich hin.

bin voll sauer deswegen wollten am montag nach paris fliegen und jetzt, grummel.
na mal sehen
ausserdem ist mein zs fast ganz weg und mumu auch wieder hart also wird es ja auch nix mit eisprung ich denke durch den infekt wird der sich weiter raus ziehen.
so das war mein megastatement heute.

no avatar
   Kroetie
schrieb am 15.02.2008 12:59
Hallo Mädels,

hier meine Bergabfahrt zu Beginn des vierten ÜZ...

LG Simone

Status:
schrieb am 15.02.2008 15:36
  Werbung
schrieb am 15.02.2008 16:07
bei mir gibt es noch nichts zu sehen

schrieb am 15.02.2008 16:27
Ergänze auch mal wieder meine aktuelle Kurve ZT 60 bereits und noch nichts ist passiert!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2008 18:50
@kaktus

Wie hältst du das nur aus??? Ich hätte schon den Hut drauf geworfen....Gute Nacht

no avatar
   Ines75
schrieb am 15.02.2008 20:05
Hallo,
ich war heute beim FA wegen Unterleibschmerzen.
Die LH Tests hatten doch alle bei mir positiv angeschlagen. Das ist wohl "normal" bei Leuten mit PCO. Da werden die Eierstöcke wohl nur so überflutet von LH, aber nur so wenig, dass die Eierstöcke es nicht schaffen, das Ei reifen zu lassen. Aber immerhin doch soviel, das die Tests das LH erkennen können. Daher mache ich jetzt keine Tests mehr. Wenn ich in drei Monaten nicht schwanger bin, werde ich auch Clomi bekommen.
Gut, dass ich heute beim FA war. Wieder etwas schlauer geworden.Ich freu mich sehr

schrieb am 15.02.2008 20:37
Das kann ich dir auch nicht sagen, versuche eigentlich immer nur positiv zu denken und irgendwann wird es schon Exitus

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2008 11:05
@kaktus

DAS ist gut!!! Komm... lass dich mal knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021