Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bin wieder da.....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 19:30
uuuund: ich bin natürlich nicht schwanger. Zumindest noch nicht smile Also doch Mens am Sonntag oder halt Test nächste Woche.

US war ok. GMS und Eierstock ok, Eileiter auch, auch wenn er meinen linken Eierstock und Eileiter nicht gefunden hat (ich bin aber sicher, dass sie noch da sind LOL.

War ja ein Vertretungsarzt und der war ein bissi - naja ungeschickt möcht ich sagen.

Erst hat er beim Chlamydienabstrich das Stäbchen fallenlassen, dann hat er den Spreizer wieder zusammengeschraubt und mir meinen MUMU eingezwickt (autsch kann ich nur sagen!) usw. usw.

Wenigstens hab ich jetzt meine Überweisung für den Hormonstatus und für die ganzen Titer und restlichen Tests die ich für die KIWU Klinik brauche. In zwei Wochen krieg ich dann den Befund für die Abstriche (PAP und Chlamydien) und dann geht's also weiter. Für Schatzi wird morgen gleich ein Uro-Termin ausgemacht und er darf dann zum SG, er hat sogar mehr oder weniger zugestimmt grins.

Re: Bin wieder da.....
schrieb am 14.02.2008 19:49
Alles in allem ein aufregender Tag.
Bin froh, dass du nicht deprimiert zurückgekommen bist.
Also, warten wir halt noch bis nächste Woche. Ist ja Gott sei Dank nicht mehr lang.

Seit ich meine OP hatte und jetzt 3 Monate sowieso nicht ss werden darf, bin ich umso aufgeregter bei allen anderen Kurven. Komisch. Weiß auch nicht, woran das liegt.
Drück dir also weiter kräftig die Daumen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 19:52
Liebe Samyeli,

schade traurig
Sei nicht traurig!

LG, Marie

schrieb am 14.02.2008 19:52
Na, aber wenigstens weisst du jetzt Bescheid und du weisst, dass es voran geht. Hilft mir zumindest immer, wenn ich weiss, dass ich aktiv etwas machen bzw. zum "Gelingen" beisteuern kann. Ich zumindest (und ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin) druecke dir die Daumen und wuensche dir alles Gute! Deinem Schatzi wuensche ich vorab schon einmal viel Spass beim SamenspendeIch wars nicht, aber vielleicht ist das SG ja ueberfluessiggrins

LG
die olle fassgurke

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.08 20:01 von fassgurke.

Werbung
Status:
schrieb am 14.02.2008 20:19
Jetzt habe ich es gefunden, hatte vorhin wohl Tomaten auf den Augen. Ich hoffe die Olle bleibt weg und ihr könnt euch die KIWU sparen, meine Daumen bleiben gedrückt.

Status:
schrieb am 14.02.2008 20:26
Hihihi, mein linker Eileiter war auch oft schüchtern und hat sich hinter Darmschlingen versteckt.... Na, Du wirst das Baby schon schaukeln. Da bin ich mir sicher!!!!!!!!!

schrieb am 14.02.2008 21:07
Hm..hat´er denn einen Test gemacht?

Ich hibbel trotzdem weiter. Elefantgrins

Status:
schrieb am 14.02.2008 21:59
ui da bin ich ja mal gespannt
schön von dir zu lesen knuddel

schrieb am 14.02.2008 23:08
Dann viel Glück für den Bluttest & Co, damit Du bald wieder voll hibbeln kannst.

LG Mexi

schrieb am 15.02.2008 07:08
ich hibbel auch mit snoopy weiter mit....Elefant

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2008 09:26
Das ist lieb von euch aber ihr könnt euch das Hibbeln am Wochenende sparen. Ich bin heut mit Blutungen aufgewacht. Entweder hat der durch das Herumstochern gestern was beleidigt oder es ist einfach die Mens. Ich tipp mal auf die Regel, 2 Tage vor "NMT" wäre das nix ungewöhnliches.

Also gleich am Montag zur Blutabnahme smile

Achja Tips an alle die es interessiert (habe ich gestern gesagt bekommen):
- 12-24 Stunden vor Blutabnahme für Hormonstatus nicht duschen oder so. Jedenfalls aber die Brüste aussparen! Der Prolaktinspiegel steigt sprunghaft an, wenn man mit Wasser oder Händen die Brüste stimuliert und der Spiegel ist nicht mehr aussagekräftig

- es wurde hier schon öfter (auch von mir) über diese Knubbelchen am MUMU gesprochen und gerätselt. Ich weiss jetzt was das ist smile Das sind kleine Schleimdrüsen, die sich, wenn sich der MUMU zusammenzieht und wieder schliesst (hart wird) bemerkbar machen. Alles in allem sind die total harmlos und gehören dorthin. Also keine Sorge mehr wegen der Knubbel.

schrieb am 15.02.2008 09:29
Ich hibbel auch noch mit... Noch ist ja nichts entschieden. Wenn was wäre, hätt er es doch sowieso noch nicht sehen könne. Vielleicht versteckt es sich ja auch^^

schrieb am 15.02.2008 11:43
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2008 11:46
@snoopy: ja leider. Hab total ekelige voll braune SB und Schmerzen an den Eierstöcken und auch immer wieder mal mittig. Sind keine richtigen Krämpfe sondern es sticht immer wieder mal ganz heftig. Ich denke, heute nach dem reiten ist es dann soweit. Aber was soll's - es kommt ein neuer Zyklus und wer weiss schon, was der bringt smile

Status:
schrieb am 16.02.2008 08:21

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020