Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage zur Zykluskurve
no avatar
   Lena1975
schrieb am 14.02.2008 18:48
Hallo zusammen,

irgendwie bin durch einander also ich habe mal meine letzten zwei Zykluskurven hier eingefügt.

[www.wunschkinder.net]
[www.wunschkinder.net]

Normal hatte ich ein Zyklus von ca 26/27 Zyklustagen bis auf irgendwie die zwei letzten.
Ich hatte diesen Zyklus am 29ZT leicht Blutungen aber lange nicht wie sonst.
Die aber am nächsten Tag oder sagen wir Tage immer weniger worden, das heißt es waren sehr sehr schwache Schmierblutungen. Normal ist meine Mens so 4Tage stark und dann noch 2Tage
noch bisschen Schmierblutungen. Also dann die Tem unter die CL gefallen ist dachte ich,ok
das war. Aber dann ist sie wieder gestiegen und von der Mens ist nach wie vor nichts zu sehen und die leichten Schmierblutungen sind heute auch weg. Also bin ich auf und habe einen SS-test der ultra sensitive 10IE/L. ist, Denn habe ich dann Mittags gemacht, aber er war Negativ traurig sehr treurig glaubt ihr der Test war zu früh,oder heißt es ab in den nächsten Zyklus??

Lg Lena

Re: Frage zur Zykluskurve
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2008 08:07
Nene... du bist im nächsten Zyklus...

schrieb am 15.02.2008 09:51
Ich schließe mich Goschibär an!

no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 15.02.2008 18:57
Hallo Lena,

wenn die T nach einem kurzen T-Abfall wieder in der Hochlage ist und du nur eine ungewöhnlich kurze/schwache Blutung hattest solltest du das besser bei deinem FA abklären lassen.

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite

Werbung
no avatar
   Lena1975
schrieb am 15.02.2008 19:28
Habe doch ein Schwangerschafttest gemacht der negtive traurig und der Fa meint davor ich den Test gemacht habe ich soll abwarten.

lg lena

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2008 19:34
hm... dann wär ich zb... aber auch schwanger... meine Blutung ist auch wieder mal kaum vorhanden und ich habe fast nur dunkles altes Blut.... kuck dir meine letzte Kurve an...[www.wunschkinder.net] - deine Tempi jedoch ist schon auf der CL gelandet... streichel

no avatar
   Lena1975
schrieb am 15.02.2008 19:38
ich hatte ja auch geschrieben das mein SST negativ ist

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021