Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: mal was ganz anderes
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 14.02.2008 19:00
Hallo!
Ich und mein Mann sind beide seit kurzem 28 Jahre und seit 5 Monaten verheiratet. Ich habe mit der Pille vor einem Jahr aufgehört und üben seit einem 3/4 Jahr fleißig. Sex
Bis jetzt leider ohne Erfolg. Bis jetzt haben wir noch keine Untersuchung deswegen gemacht und hoffen dass es einfach mal so klappt.

Zur Feier des Tages gehen wir hernach noch schön Essen. Einen schönen Abend! Blume

Gruß

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 19:55
Hallo Pöppes, wie hast Du das PCO-Syndrom denn in den Griff gekriegt? Ich habe auch PCO..
Ich bin übrigens 31 und mein mann 40 und wir basteln schon fast 9 Monate.

LG, Marie

no avatar
   pegmaus
schrieb am 14.02.2008 20:04
hi winkewinke

ich danke euch für die vielen einträge und antworten ich wünsche allen anderen einen schönen valentinstag noch und viel viel glück

danke schön fürs ablenken Ich freu mich sehr

gruß peg winkewinke

no avatar
   schwedin
schrieb am 14.02.2008 20:47
Hallo,winkewinkewinkewinkewinkewinke

ich feiereParty im Mai meinen 30.Geburtstag und mein Schatz war jetzt im Januar 31 sind seit 10 Jahren ein Paar und seit knapp 3 Jahren verheiratet.

Unser kinderwunsch besteht seit 11 Monaten und seitdem üben wir. für ein Baby

lg
schwedin

Werbung
schrieb am 14.02.2008 21:58
hallo
ist ja witzig am 26.2. wird meine süsse schon 4 sehr treurig schönes datum *grins*

zu mir selber werde im september 28 üben tuen wir momentan nicht mehr siehe unten signatur.
aber dieses jahr war sehr frustrierend!! ich hoffe nach überstandener Op kann ich frisch und munter ans werk gehen dann wird weiter gebastelt.
Bleibe dennoch hier da ich momentan mit persona und tempi verhüte (hat ja 12 monate erfolgreich geklappt *ironie*)

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.08 22:00 von anni26.

Status:
schrieb am 14.02.2008 22:08
Hallo!

Ich bin 27 Jahre und 4 Tage JUNG. Meinen Mann kenne und liebe ich seit fast 12 Jahren, 1 1/2 Jahre verheiratet. Wir üben jetzt im 4. ÜZ, der aber Eisprungslos ist!!

Ich lenke mich ab, indem wir jetzt die neue Wohnung renovieren!! Ich warte ehrlich gesagt auf die Mens. Teilweise ist das schlimmer, als zu hibbeln, weil ich endlich mit dem neuen Zyklus beginnen will!!! Ich bin sehr sauer

Ich werde mich nach der hoffentlich bald beginnenden Mens durchchecken lassen (Schilddrüse usw.).

no avatar
   judy1306
Status:
schrieb am 14.02.2008 23:14
Hallo,
ich werde im Juni 32 Jahre alt und wir üben schon seit Januar 2004, d.h.4 JAHRE!!!
Nach 2,5 Jahren war ´ich dann auch endlich schwanger (direkt nach einer ´Bauchspiegelung, bei der ein 250g schweres Myom entfernt wurde und bei der Gelegenheit auch die Eileiter durchgespült wurden-was aber problemlos ging).
Naja, dann hab ich den kleinen Krümel Anfang 9.Woche leider verloren und werde langsam aber sicher ungeduldig.
Ich dachte bisher immer: "wenn es so sein soll, dann klappt es-wenn nicht, dann nicht" .
Aber in letzter Zeit scheint jedes weibliche Wesen um mich herum schwanger zu werden (meistens beim ERSTEN VERSUCH oder am besten noch, weil das Kondom kaputt ging...)Ich will jetzt auch mal ein kleines Baby!!!!!!!

no avatar
   pegmaus
schrieb am 15.02.2008 06:14
morgen winkewinke

ich bedanke mich noch mal für die viele post grins

ich drücke uns allen das es bald klappt mit der schwanger

gruß peg winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021