Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

mal was ganz anderes
no avatar
   pegmaus
schrieb am 14.02.2008 16:28
hallo winkewinke

Elefant ich muss mich mal ein wenig ablenken und hoffe ihr helft mir da auch ganz toll mit grins. Elefant

also meine frage ich jetzt wie alt seit ihr den so wie lange versucht ihr es schon ein baby zu bekommen und womit wollt ihr mich den mal ablenken lach .

ok ich fange mal gleich an ich werde am 26.2 schon 33 jahre alt und iwr versuchen es bald 3 jahre schon son ich bin ja mal auf eure vorschläge gespannt lach

gruß peg winkewinke Ich wars nicht

Re: mal was ganz anderes
schrieb am 14.02.2008 16:32
Nette kurve zwinker

Einen schönen Valentinstag wünsche ich dir

Also ich werde bald 19 .

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 16:32
Ich werde am 08.08.08 27 Jahre alt und wir versuchen es seit 1 Jahr und 7 Monaten...

und ich lenk dich mal sooo ab ROFL

schrieb am 14.02.2008 16:37
Ich bin vor 3 Wochen 35 Jahre alt geworden, seit fast 7 verheiratet und seit bald 2 Jahren 9 Monaten am basteln.
Wisst ihr woran es bei Euch liegt?
LG Mexi

Werbung
no avatar
   pegmaus
schrieb am 14.02.2008 16:40
danke

goschi das finde ich so lieb von dir das du mich so ablenken möchtest da mache ich doch sehr gern mit Ich wars nicht

gruß peg

no avatar
   Mama2010
Status:
schrieb am 14.02.2008 16:41
Werde im Mai 27 Jahre und das ist unser erster ÜZ. Mehr im Steckbrief smile

no avatar
   pegmaus
schrieb am 14.02.2008 16:42
ja wir wissen es ich habe es mit der schülddrüse und er hat zu langsame und leistungs schwache schwimmerchen die aber besser werden und mal sehn was die kurve weiter sagt und macht

gruß peg

schrieb am 14.02.2008 16:43
Hallo liebe Pegmaus!

Ertsmal einen gaaaaaanz schönen Valentinstag! Vielleicht kann ich dich damit aufmuntern das ich heute noch keine lieben grüße zum Valentinstag bekommen habe! Siehst du, da bist du mir schon um einige voraus!!! Also wie alt ich bin siehst du je in meiner Signatur und alles weitere! Aber falls sie mal wieder nicht mitgesendet wird kann ich es dir ja nochmal sagen!! Also ich werde im April 26 und mein Hase im März 35! Wir versuchen es schon seit knappen zwei JahrenSpermien aber ich hatte das pco syndrom und musste erst mal das in den griff bekommen!!! Du hast ja schon ein kind hab ich gesehen!!! Das ist doch schon mal ein anfang!!! Ich habe nur 27 leihkinder!!!( ich arbeite im Kindergarten) Partyaber das ist doch was anderes als das eigene!!! Also ich hoffe ich konnte dich etwas aufmuntern und verbleibe mit lieben grüßen MelanieBlume

schrieb am 14.02.2008 16:48
ich feierte ende januar meinen 30. geburtstag und mein ziel war es eigentlich einmal, mit 30 mutter zu sein..... traurig

der kinderwunsch besteht seit einem jahr und bald 9 monaten, wirklich üben können wir aber erst seit oktober 07, wegen der doofen endometriose! Ich bin sauer

so, und nun wünsche ich dir noch einen schönen, romantischen und gemütlichen valentinsabend knutsch

no avatar
   Nadmat
schrieb am 14.02.2008 17:18
Hallo,

ich bin 27 und seit 4 Jahren verheitatet. Mein Mann kenne ich etwas über 10 Jahre. Ein Kind wünschen wir uns seit Mai 2007.
Woran es liegt kann weiß ich noch nciht genau, dei untersuchungen laufen.

Ich versuche mich abzulenken, in dem ich mehr mit freunden unternehme als sonst.
Wenn man wieder mal alte schulfreunde trifft und so hat man so viel Eindrücke von vielen anderen Personen und dann denk ich nicht nur an mien "Problem"

Schönen Valentienstag noch!

Nadmat

no avatar
   Tom05
schrieb am 14.02.2008 17:25
Also ich bin 35 (Gute Nacht) und wir probieren es wieder seit etwa 1 Jahr mal mehr mal weniger intensiv.
Bei unserem Kleinen hat es etwa 1,5 Jahre gedauert, mit meinem Mann bin ich jetzt knapp 14 Jahre zusammen, aber erst seit knapp 3 Jahren verheiratet. Abgelenkt?

LG Tom

Status:
schrieb am 14.02.2008 17:47
Aaaalso: ich werden im März 27 und mein Mann ist 33. wir üben seit 9 Monaten, allerdings hat sich mein Zyklus nach der Pille immer noch nicht eingependelt (letzter Zyklus 90 ZT...). Ich denke, daran ist das PCOS schuld, aber ich war auch seit dem Absetzen der Pille nicht mehr beim FA. ein halbes Jahr gebe ich meinem Körper aber noch.

LG Isving

no avatar
   Waschbaer
schrieb am 14.02.2008 18:19
Hallo,ich werde am 12.3 30 Jahre,kenne meinen Mann seit 13 Jahren und bin mit ihm seit 2,5 Jahren verheiratet..Kinderwunsch besteht schon eeeeeeeeeeeeeewwwwwwwiggg*gg*,aber losgelegt haben wir im September letzten Jahres,doch da hatte ich noch nicht mal mehr meine Mens..also hab ich erstmal mich um mich gekümmert,und im Dezember wieder Mens bekommen,und seitedem messe ich und wir üben vermehrt...Sex

Lgwinkewinke

schrieb am 14.02.2008 18:48
Ich werde am 21. November 32 Jahre alt (UR-ALT). War 3 Jahre verheiratet und bin gerade frisch geschieden.
Bin mit meinem Freund (38) , dem besten Mann der Welt, jetzt 1 1/2 Jahre zusammen.
Seitdem besteht auch schon unser Kinderwunsch, aber wir mussten erst ein paar Hürden schaffen: Im Mai lies mein Freund seine Sterilisation rückgängig machen. Im September erfuhren wir dann, dass das SG einigermaßen in Ordnung ist, so mitteläßig eben. Seit Oktober 2007 arbeiten wir jetzt intensiv an unserem Baby.

Wie könnte ich dich denn ablenken. Guck mal da:

[www.spasspost.de]

schrieb am 14.02.2008 18:52
Hallo Peg,

ich bin 39 J. Wir basteln am 3. Kind seit einem halben Jahr.

Der Große ist inzwischen 18 J., der Kleine ist 14 J.
Beim Großen hat es damals ein halbes Jahr gedauert, beim zweiten Kind gut 1,5 Jahre.

Da ich zu den "Omis" hier gehöre, hoffe ich, dass es klappt beten bevor ich die 40 überschritten habe - das ist meine ganz persönliche"bisherige" innere Grenze.

Dir, wie mir und natürlich auch allen anderen viel Glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021