Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Clomi und sehr früher ES?
schrieb am 14.02.2008 16:26
Hallo
Ich nehme diesen Zyklus Clomi vom 3 - 7 ZT, hab heute (7 ZT) die Tablette noch nicht genommen, habe aber seit gestern spinnbaren ZS, Mumu sehr hoch und offen, T. ist wie bei mir immer einen Tag vor ES gefallen, leicht MS, und nun wüsste ich gerne ob jemand von euch mit Clomi einen so frühen ES hatte. Wenn das nämlich so weitergeht hätte ich zwischen heute abend und morgen schon ES Ich hab ne Frage und mein Schatz ist leider Grippe-lediert (die ach so wehleidigen Mannsbilder grins)
Normalerweise habe ich mit Clomi (schon etliche Zyklen) den Es zwischen 12 und 14 ZT.
Hier eine älter Kurve als Vergleich Mexi's Kurve

Wie seht ihr die jetztige Kurve? Kommt da wohl doch schon der ES?
LG Mexi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.08 16:30 von Mexi.

Re: Clomi und sehr früher ES?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 16:35
Puh mexi... das wär wirklich früh! Aber es gibt nix was es nicht gibt grins

schrieb am 14.02.2008 17:56
was mich vor allem stutzig macht, ist dass ich ja noch nicht mal alle Clomis genommen habe Ich hab ne Frage, also doch mal wieder was neuesIch hab ne Frage

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2008 08:08
Es ist immer irgendwas... in jedem Zyklus... das musste ich auch schon fest stellen...ech nen Käse... naja, wirst ja sehen, was passiert! Ich drück trotzdem die Daumen

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2008 10:18
Mit dem Clomi kann ich dir leider nicht helfen. Ich weiss aber, dass aus armen kranken Männern sehr schnell wieder gesunde und fitte Herzler werden, wenn man den Hustensaft als "sexy Krankenschwester" serviert grins

Wär doch mal einen Versuch wert

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021