Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich bin´s wieder!Ich hab ne Frage
no avatar
   dienic28
schrieb am 14.02.2008 13:47
Ich bin konfusHallo!
Da bin ich mal wieder. Ich bin jetzt ZT 32 , bei sonst 26 Tagen. Meine Mens läßt immer noch auf sich warten. Da ich zu unterschiedlichen Zeiten gemessen habe (aber immer direkt nach dem Aufwachen), is meine Kurve etwas chaotisch. Ich habe alle Werte, die später als 6:30 Uhr gemessen wurden rausgeschmissen. Hatte aber anscheinend trotzdem meinen ES zwischen dem 9-11. ZT. Bislang fühle ich mich noch wie immer. Hin und wieder zieht es etwas in meiner Brust. Könnte es sein, dass ich ss bin, obwohl mein Mann OAT III hat und ich einen kaputten Eileiter? Ich traue mich gar nicht zu testen. Wahrscheinlich hatte ich keinen ES und deshalb ist meine Kurve so lang, oder?
LG Nic

Re: Ich bin´s wieder!Ich hab ne Frage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 13:50
Warum testest du nicht einfach? Ich hab ne Frage

Dann hast du Gewissheit... diese Grüblerei bringt garnix Nein

Guck dir meine letzte Kurve an... -> [www.wunschkinder.net] und ich bin leider NICHT schwanger

... wobei ich DIR die Daumen drücke!!!

Wunder gibt es immer wieder!!! Ja

no avatar
   Tom05
schrieb am 14.02.2008 13:51
Was wäre denn, wenn Du denn 11 ZT entfernst, dann wäre der ES später....oder Du bist einfach doch schwanger, da hilft aber nur ein Test.

LG Tom

schrieb am 14.02.2008 13:53
Nur ein Test bringt Gewissheit!

Werbung
no avatar
   dienic28
schrieb am 14.02.2008 14:04
Hallo,
wenn ich ZT 11 weglasse, habe ich den ES zwischen dem 10-12.Zt. Dann is das ja ähnlich. Nur die Bienchen sitzen noch besserwinken
Gruß
Nic

no avatar
   dienic28
schrieb am 14.02.2008 14:05
Lieber nicht! Trau mich nicht. Bestimmt kommt die Mens bald!
Danke für deine Antwort!
Nic

no avatar
   Tom05
schrieb am 14.02.2008 14:06
Ich dachte, dass verschiebt sich vl. nach hinten, weil Du am 17 ZT auch noch einen Absacker hattest und vl. da erst der ES gewesen sein könnte.
Da hilft dann nur noch ein: Ran an den Test!!!!!!

Drück Dir Daumen

no avatar
   dienic28
schrieb am 14.02.2008 14:08
Hallo, deine Kurve sah ja wohl echt super aus. Fällt die Temp. bei dir immer erst am Anfang der Regel? Die ist ja noch echt hoch!
Bei mir fällt sie entweder am gleichen Tag oder schon einen Tag vorher!
Ich drück dir für den nächsten Monat alle Daumen! Bestimmt klappt es!Das ist super
Gruß Nic

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 14:09
@dienic

Dann können wir dir leider nicht weiterhelfen... viel Spass beim WARTEN.

no avatar
   dienic28
schrieb am 14.02.2008 14:09
Hilfe! Ich warte lieber noch!
Danke fürs Daumendrücken-ich glaube das hilft!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 14:10
@dienic

Sie fällt normal IMMER vor der Mens bei mir... weiss der Geier warum die diesmal nicht runter ist... Ich hab ne Frage scheiss Tempi... ich messe jetzt eh nicht mehr... die kann mich mal die Kurve Arschtritt grins

no avatar
   dienic28
schrieb am 14.02.2008 14:13
Das ist ja komisch. Hast du denn vorher schon einen Test gemacht? Vielleicht ist es ja nur eine SB die nichts zu sagen hat!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 14:18
Nö... hab vorher schon getestet... und jetzt grad nochmal... alles negativ traurig

schrieb am 14.02.2008 14:46
Ich würde testen an Deiner Stelle und wenns positiv sein sollte lass es mich wissen, mein Mann hat auch OAT III das wäre nämlich ein Hoffnungsschimmer!!!

schrieb am 14.02.2008 15:10
Geh los..... hol einen Test .... und trau dich!!!

Wir warten auf deine Antwort.... und drücken fest die Daumen ...

Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021