Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wie wirkt sich eine Erkältung aus?
no avatar
   Jassi77
schrieb am 14.02.2008 13:38
Hab mal wieder ne Frage ihr Lieben!
Seid gestern bin ich krank.Schnupfen,etwas Husten,alles tut weh,aber kein Fieber.Ehr frösteln.Nehme Medintosien und 1x Paracetamol am Tag (nachmittag).
Wirkt sich das bei euch auf die Kurve aus?Ich hatte einmal Schnupfen vorletzen Monat,aber das hatte auf die Kurve keine Auswirkung!
Danke euch!

Re: Wie wirkt sich eine Erkältung aus?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 13:40
hm... das ist aber witzig... Paracetamol wirkt fiebersenkend... und dennoch ist deine Tempi so hoch!

no avatar
   Jassi77
schrieb am 14.02.2008 13:42
@Goschi,ich hatte in den letzten 2 Kurven noch NIE so ne hohe Tempi.Und Fieber hab ich nicht.
Ob da wirklich ein Eisprung war?Die Tempi ging ja kaum hoch nach dem eingezeichneten EA?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 13:48
hm.... komisch, komisch... wenn du zb den 13 ZT raus nehmen würdest, würden sich zwar die Balken verschieben.. aber das würde mit deinem ZS und LH nicht mehr passen... bin ratlos Ich hab ne Frage

Werbung
no avatar
   Jassi77
schrieb am 14.02.2008 14:10
@Goschi,am 11 Zyklustag war der LH Test fast gleich.Aber bei mir scheinen die Babytest und Pregnafix nicht richtig anzuschlagen traurig.Nur der Testamed war in meiner 1 Kurve eindeutig!Aber die Tempi am 13 Zyklustag war eindeutig hab sogar 2 mal gemessen.Wirklich seltsam.....

Status:
schrieb am 14.02.2008 15:18
würde auch sagen dasd ein eisprung nach dem 15ten zyklustag war, aber so genau kann man dass nicht sagen. wirst du ja dann sehen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021