Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich wette, da
no avatar
   Jana06
schrieb am 14.02.2008 12:33
deutet sich ein ES an!
Ha, und dass, obwohl meine FÄ meinte, hmmm und ob alleine Stimulierung reicht, alles durcheinander... bla bla...

Schaut auch zum vergleich doch bitte mein letztes ZB mit an. Danke!

[www.wunschkinder.net]

Re: Ich wette, da
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 13:04
Möglich ist es, allerdings muss man erst mal die Tage abwarten, die jetzt kommen. Brav herzeln und weitermessen - in einigen Tagen weisst du mehr.

schrieb am 14.02.2008 13:07
Ja Du kannst nur abwarten wie die Tempi sich verhält.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 13:09
Sieht so aus, als würd die Tempi raufklettern... sah diesen Zyklus bei mir auch so aus... und dann hüpfte es doch erst später... ich würde trotzdem Sex - zur Sicherheit... dann kannst du ihn nicht verpassen

Werbung
schrieb am 14.02.2008 15:40
abwarten, weitermessen und fleissig smile setzen!

meine hast du!

knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021