Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ich könnte bei Uri Geller mit machen
no avatar
   amari
schrieb am 14.02.2008 11:57
Hallo,
mann, jeden Monat habe ich kurz nach dem ES das Gefühl, es hat wieder nicht geklappt. Die 1.Zyklushälfte bin ich sicher, dass es klappt und in der 2.Hälfte sagt mir mein gefühl immer, dass ich nicht ss bin.
Aber das ist doch Quatsch. oder hat Frau wirklich soviel weibliche Intuition?
Völlig sinnlos dieser Beitrag, aber mich kotzt es echt an, dass ich schon gleich nach dem ES weiß, nicht ss zu sein. Doch wenn das stimmt, dann könnte ich mich doch echt bei PRO 7 bewerben, 0der?
Wie ist das denn bei Euch? Oder wie war das bei denen, die schon mal ss waren?
Grüße
amari


  Re: ich könnte bei Uri Geller mit machen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 12:08
Ich hab auch immer ein gefühl was richtig und was nicht richtig ist oder halt diese Vorahnung
und das klappt dann auch und wenn ich nicht auf mein Gefühl höre dann beweisst man mir es trotzdem das ich lieber auf mein gefühl hätte hören soll.

Bei der ersten SS(FG) hab ich es nicht gewusst nur es war alles anders aber von anfang an habe ich geahnt das es nciht gut ausgeht.
Bei der 2SS (FG) war es auch so ungefährt kamen genau die selben anzeichen und was war die zeichen waren weg und ich habs gefühlt aufeinmal sagte mir mein Gefühl es ist vorbei.
Obwohl ja diesmal alles gut ging

Vorahnung sind eigentlich was tolles und ich höre immer drauf

Aber wenn du dich bei Pro 7 bewirbst lol wirst du wohl unter Drcuk stehen und kein gefühl haben lol


  Re: ich könnte bei Uri Geller mit machen
no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 14.02.2008 12:10
Also ich kenne sogar Frauen, die ein paar Tage nach ihrem ES wussten, dass sie schwanger sind... Aber mir ist das ein Phänomen und mir persönlich ist das noch nicht passiert. Und ich hab schon zwei Kinder... Beim ersten musste ich, nach dem ich über 2 Monate lang keine Periode mehr bekommen habe alle 2 Wochen zum FA zum nachschauen und dann war der Test irgendwann positiv. Auch beim 2. mal bekam ich ein paar Monate vorher schon keine Mens mehr und ich machte nur einen SST, so vorsichtshalber, weil ich wissen wollte, ob ich Sylvester was trinken darf. Und zufällig war ich dann auch tatsächlich ss...

Es heisst ja auch, das Katzen merken, wenn eine Frau ss ist. Sie würden sich der schwangeren Frau dann auf den Bauch setzen... Keine Ahnung, ob da was dran ist.

Lg


  Re: ich könnte bei Uri Geller mit machen
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 14.02.2008 12:19
LOL

...ich habe es in keiner Schwangerschaft gewußt oder geahnt...nur gewünschtBlume


  Werbung
  Re: ich könnte bei Uri Geller mit machen
avatar    Jane Smith
schrieb am 14.02.2008 12:35
@engelchen: wenn diese theorie stimmen würde, müsste ich schon seit 11 jahren dauerschwanger sein, denn mein kater und meine katze legen sich mit vorliebe auf meinen bauch, sobald ich am sofa sitze oder liege. zwinker

lg jane


  janesmith
no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 14.02.2008 12:38
LOL Das wär ja ein Ding!

Das wird sich hier so erzählt, aber glauben tu ich das auch nicht wirklich... Katzen sind halt Schmusetiere!


  Re: ich könnte bei Uri Geller mit machen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 13:09
Das stimmt, mein Kater liegt auch immer auf meinem Bauch. Da müsst ich seit 10 Jahren dauerschwanger sein (ich mein ausser mit ihm, der kriecht nämlich immer unter den Pulli - das schaut dann voll witzig aus LOL)

Ich habe aber auch schon gehört, dass Frauen das "spüren". meine Oma hat immer gesagt: Wenn du wirklich schwanger bist, brauchst du keinen Test, dann weisst du es. Dürfte also öfter vorkommen sowas. Möglich ist es ja.


  Re: ich könnte bei Uri Geller mit machen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 13:10
@amari

ich weiss was du meinst... ich hatte das diesen Zyklus auch... am Anfang war ich sooo zuversichtlich und hatte ständig ein Grinsen im Gesicht, weil ich sooo sicher war, dass es diesmal hinhaut... und Ende des Zyklus wusste ich irgendwie wieder... - das war doch wieder nix traurig - ist ganz schön @#$%&! streichel


  Re: ich könnte bei Uri Geller mit machen
no avatar
   LuLu36
schrieb am 14.02.2008 13:15
Hallo, mir gehts auch so wie Dir! Wir sind nun im 14.ÜZ und ich hab bis jetzt auch sofort nach Es immer gewußt das es wieder nicht geklappt hat, diesmal auch wieder. Mein Körper verhält sich von den Symptomen her immer gleich. In meinen Schwangerschaften war irgendwie alles anders. Der Zervix und auch alle anderen Symptome waren anders wie wenn ich nicht ss war.
Bis zum ES denke ich auch immer noch, diesmal klappt, und ca 2-3 Tage später weis ich dann für mich das die Mens doch wieder kommen wird.
Tja, der eine fühlts sofort, der andere nicht!
Ich wünsche Dir aber das sich bald ein kleines Würmchen einnistet!
LG Daniela


  Re: ich könnte bei Uri Geller mit machen
no avatar
   Jassi77
schrieb am 14.02.2008 13:43
Mir gehts haargenauso!Bis zum ES hatte ich so ein tolles positives Gefühl.Und seid gestern ist es nun vorbei,und ich weiss die Mens kommt!


  Re: ich könnte bei Uri Geller mit machen
avatar    skegelchen
schrieb am 15.02.2008 09:59
Ich habs auch gespürt, aber nicht bei der 1. und auch nicht bei der 2. ss... dafür braucht man wohl länger... aber meine Katzen sitzen immer auf meinem Bauch und auf dem meines MannesLOL




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021