Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Zurück von FÄ mit...
schrieb am 14.02.2008 14:16
ja, für unsere männer ist das auch nicht einfach, auch wenn sie manchmal die starken spielen!

bei uns ist das auch so, nur muss er meist auf dem boden bleiben, damit er mich auf den boden zurückholen kann! grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 14:17
naja... bei uns is nu umgekehrt... nu muss ICH ihn auf den Boden holen...

schrieb am 14.02.2008 14:23
der arme!

bei uns ist er eher der realist, aber vermutlich auch nur, damit die enttäuschung nicht zu gross ist.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 14:32
@hope

Ja die Phase wo ich über drüber gehibbelt habe... die ist jetzt vorbei... aber nu is er so in letzter Zeit... kann ich irgendwie verstehen... hoffe, das legt sich wieder... als ich so "verrückt" war, hätte ich mir gewunschen, dass er auch so "verrückt" ist... also so wies jetzt ist und sich interessiert.. nu bin ich schon ne Phase "weiter".. wenn man das so nennen will... nu hinkt er etwas "hinterher" und is grad in der Phase die ich eigentlich schon hinter mir hab...

Werbung
schrieb am 14.02.2008 14:39
männer brauchen doch meist etwas länger.... LOL

aber sei froh, alles andere wäre schade!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 14:40
Stimmt... bin ich ja eh... bin froh, dass er jetzt so "denkt" wie ich... und eigentlich hinter mir steht! Ja

Status:
schrieb am 14.02.2008 14:45
Männer sind schon eine Sache für sich LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021