Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

zurück aus kh
no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 14.02.2008 11:16
Hallo ohr Lieben,
war gestern im KH zur AS. Mein hcg ist auf 1359 gestiegen (so ss war ich laut Blut noch nie)und die Blutungen wurden immer stärker. Daraufhin hieß es: Wir müssen ausschaben, weil sie sonst verbluten können. Um 13.30 Uhr in den OP um 15.30 hab ich schon vom Parkplatz meinen Schatz angerufen, dass er mich abholen kann. Heute sitz ich schon wieder im Büro und es geht mir gut. Ich hab nur ganz tierischen Muskelkater in den Waden (wie beim Wadenkrampf) und kann deswegen nur watscheln. Blutungen sind nach 3 Wochen vorbei. Juchu! Es kann wieder losgehen. Darf auch sofort wieder versuchen ss zu werden, da ich ja immer einen langen Zyklus habe und die GSH genug Zeit hat, sich gut aufzubauen.
viele grüße vom urmelmann

Re: zurück aus kh
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 11:20
Es tut mir sehr leid. Auch wenn ich es toll finde, dass du es so "gelassen" hinzunehmen scheint. Ich wünsch dir natürlich, dass es bald wieder einschlägt.

no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 14.02.2008 11:35
Ach Samyeli, was bleibt uns anderes übrig????
Ich hatte mich schon vor 3 Wochen von der ss verabschiedet, darum war das jetzt eher eine Erleichterung. Nun weiß ich, dass alles gut ist und hab den Kopf kompett frei für einen Neuanfang.

schrieb am 14.02.2008 11:55
  Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 12:07
kopf hoch auch wenn es sich doof anhört. ich weiss wie du dich fühlst, hatte dasselbe im dez. ich drück dich ganz doll und hoffe bei dir klappt es alsbald wieder

liebe gruß katylee

schrieb am 14.02.2008 12:21
Lass Dich mal drücken...

Alles Liebe, Schnupfi

schrieb am 14.02.2008 13:06
Ach, ich drücke dich auch ganz fest. streichel
Ich bewundere dich, dass du das so gelassen nehmen kannst.
Mir gehts momentan leider nicht so gut (seelisch aber auch körperlich).

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 13:42
- ich kann nur nachempfinden wies dir gehen muss.... ich wünsche dir und vor allem uns viel Kraft zum Weitermachen!!!

no avatar
   Jassi77
schrieb am 14.02.2008 13:44
Da warst du tapfer!Ich wünsche dir alles Gute,pass auf dich auf!

schrieb am 14.02.2008 13:45

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021