Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Galgenhumor: traurig/ Auf meinen Körper ist Verlass ....
no avatar
   Spiky
schrieb am 14.02.2008 10:04
er hält es leider nicht für nötig, mir ein schönes Valentinstagsgeschenk zu machen traurig
Wenigstens weiß ich mal wieder, dass ich mich auf meinen Körper und die Anzeichen wirklich verlassen kann. Die Mens ist zwar noch nicht da, aber alle Anzeichen sind da und der Schleim wird auch schon ganz leicht gelblich .... Tempi weiter auf Talfahrt ...........

Ich wünsch allen, bei denen es besser aussieht ganz viel Glück und drück die Daumen für positive Tests.

Eine enttäuschte Spiky ..................... Auf ein Neues ................... diesmal ohne Messen !!!!!

Re: Galgenhumor: traurig/ Auf meinen Körper ist Verlass ....
schrieb am 14.02.2008 10:05
knuddel

Sei nicht zu lange traurig!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 10:11
Schade. Aber dein Galgenhumor geht schon in die richtige Richtung. Man soll seinen Körper schon mal loben - auch wenn das Ergebnis nicht das ist, das man sich erwünscht hätte.

Ich halte dir die Daumen, dass es bald mal klappt. Nicht mehr messen ist vielleicht auch eine gute Idee. Die Pause tut oft gut.

no avatar
   Spiky
schrieb am 14.02.2008 10:23
Ihr habt Recht. Ich finde es eigentlich auch schön, dass ich mich auf meinen Körper verlassen kann. Meine Smileys saßen ja auch nicht so gut für eine Befruchtung. Man muss der Wahrheit ins Auge sehen. Heute muss ich noch zum FA mir das Ergebnis der Blutabnahme für den Progesteronwert sagen lassen. Aber ich denke eigentlich bei der Tempikurve müsste der ok sein, oder was meint ihr?

LG,
Spiky

Werbung
schrieb am 14.02.2008 10:31
Denke ich auch, zumindest was das GKH angeht. Weiss gar nicht, ob man andere wichtige Hormone in der Kurve ablesen kann.....

Machst Du bei unserem Messstreik mit? Tut wirklich gut! Ja

no avatar
   Spiky
schrieb am 14.02.2008 11:02
Hopeful, ja ich denke ich bin ab sofort beim Mess-Streik dabei klatschen

schrieb am 14.02.2008 11:04
Super! Herzlich willkommen! vertragen

no avatar
   Waschbaer
schrieb am 14.02.2008 16:09
Waschbaer hat wieder eine dumme FrageIch verneig michEs tut mir leid*schnüff*
Bedeutet gelblicher Schleim immer ,dass die Mens kommt????

schrieb am 14.02.2008 16:21
Hallo
Also die Smilies sind nicht schlecht gesetzt.
Freu mich aber, dass Du auch zu denen gehörst die lieber der Wahrheit ins Auge sehen, und erkennen wann die Hibbelei zu Ende ist, als sich immer weiter was vorzumachen.
Viel Glück im nächsten Zyklus.
LG Mexi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021