Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: GOSCHI, deine tempi
schrieb am 14.02.2008 14:50
deine schmerzen müssen echt schlimm sein, deshalb finde ich es gut, dass du die bs planst! *mireinbisschensorgenmach*

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 14:56
meine Schmerzen sind DER Horror... kann sich ja keiner vorstellen wenn bei der BS nix rauskommt (was ich mir net vorstellen kann) - dann weiss ich auch net, was da unten los is... Ich hab ne Frage

schrieb am 14.02.2008 15:06
und ob ich mir das vorstellen kann, deshalb mach ich mir ja sorgen!
bin ja nicht ohne grund notfallmässig operiert worden!

ja, hoffe auch, dass sie was finden, dann weisst du wenigstens, was los ist. diese ungewissheit ist nicht schön!

knuddel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 15:09
ja... und WENN sie was finden, dann hoffe ich, dass sies wegmachen können!!! beten

Werbung
schrieb am 14.02.2008 15:32
Ach Goschi, du Arme... Ich kenn das. Ich wünsche dir, dass die BS so schnell wie möglich gemacht werden kann und du Gewissheit hast.

Küsschen, Nadine

schrieb am 14.02.2008 18:01
och menno, mein armes goschilein, das tut mir soooooooo leid!!!

komm lass dich drücken knuddel !

und hörst du, wir geben nicht auf, okay! alles wird gut!!! Ja

Kuss fantagiro segeln

schrieb am 14.02.2008 20:49
Ach goschi,
was soll ich sagen... kann dich so gut verstehen. Hab sie heut auch bekommen und doch bis zuletzt gehofft. Ich bin so wahnsinnig traurig und erleichtert zugleich. Hatte es schon im Gefühl, dass es nicht geklappt hat, so ist es wenigstens gut, dass das Hoffen und Bangen ein Ende hat. Aber der Valentinstag ist natürlich dahin, da halfen auch die schönen Rosen und das Abendessen nichts.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt.

Liebe Grüße Pippi

no avatar
   Trixy
schrieb am 14.02.2008 23:08
Guten Abend Goschi,
ich hoffe es ist in Ordnung für Dich wenn ich Dich ganz feste Drücke. knuddel
Tut mir echt leid für Dich.
Ich drück Dir die Daumen das bald alles gut wird. Ich habe bei meiner Tochter 3 Jahre gebraucht ss zu werden und kann alle höhen und tiefen verstehen. Ich weiß das einem das in diesem Moment der Traurigkeit nicht hilft aber trotzdem wird meistens alles irgendwann gut. Ich drück die wie gesagt die Daumen.
LG Trixy
PS Lass all Deinen Frust RAUS das tut gut.

schrieb am 15.02.2008 05:18
Hallo Süße,
ach Mensch ist das doof, ich drücke dir für diesen neuen Zyklus ganz doll die Daumen, ich denke werde dich auch noch weiter begleiten, ich glaube bei mir war es das erstmal mit dem schwanger werden…

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2008 07:44
@pipi

Zitat

Aber der Valentinstag ist natürlich dahin, da halfen auch die schönen Rosen und das Abendessen nichts
Stimmt... mein Valentinstag war gestern zum Vergessen... traurig SChatzi wollte essen gehen am Abend.. aber da ich zu Hause geblieben bin und mirs nicht gut ging...hatte sich das erledigt. Hab ne gelbe Rose bekommen!

@trixy

Ich kenn dich zwar nicht, aber DANKE! Und wenn es noch ein schwerer steiler Weg wird... ich geb die Hoffnung nicht auf!!! Ich kämpfe weiter! knuddel

@teddy

Zitat

ich glaube bei mir war es das erstmal mit dem schwanger werden…

Wie meinst du das denn?

no avatar
   Trixy
schrieb am 15.02.2008 08:21
Morgen Goschi
freue mich sehr über deine Antwort.
Bin noch nicht lange "aktiv" hier im Forum. Habe lange gebraucht um nicht nur zu lesen sondern auch mal zu schreiben. Hatte immer bedenken weil ich nicht so regelmäßig antworten kann unw. Hoffe wir können uns noch kennen lernen.
Übrigens da hast Du recht, weil nach jedem steilen Aufstieg ist man auch irgendwann mal OBEN!!!
Viel Glück
LG Trixy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021