Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: GOSCHI, deine tempi
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 12:49
@beastie

Was solls... zwei Zyklen hab ich noch... die versuch ich mich zu entspannen und jetzt warte ich ab, ob ich den BS Termin mit dem FA ausmachen kann... am 07.03.08 hab ich einen FA Termin. Da sag ich ihm das wg den ganz argen Mensschmerzen nochmal und dass ich mich übergeben habe... traurig

no avatar
   Jassi77
schrieb am 14.02.2008 13:31
Ach Goschi,ich hätte mich so sehr mit dir gefreut!Hab jeden Tag mitgefiebert!Bei mir sank die Tempi ja diesesmal auch nicht.Komisch,gell?Ach,immer was neues!Ich drück dich und stell dir ne Tasse Kakao hin!

schrieb am 14.02.2008 13:31
Arme Goschi, ich kann nachempfinden, wie es Dir heute geht!

Lass Dich mal feste streichel!

Mir wird in ein paar Tagen wieder das gleiche blühen!

Saudumme Mens!

LG und gute Besserung
Svenja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 13:36
@lutzie

Ja scheiss Mens! traurig - *seuzf* - naja... auf ein Neues. grmpf

Werbung
no avatar
   Tom05
schrieb am 14.02.2008 13:53
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 13:57
Irgendwie mach ich mir jetzt Gedanken ob es richtig war, die Medis abzusetzen... wenn ich mir meine Kurve so ansehe... traurig - hab ich eventuell Einnistungsstörungen? sehr treurig - so eine @#$%&...

no avatar
   Tom05
schrieb am 14.02.2008 14:00
Wie kommst Du denn darauf?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 14:05
Naja.. die Tempi ist noch nie oben geblieben... aber ich hab jetzt noch nen 10er Babytest SST nach geschoben... er war negativ. Keine Ahnung, warum die Tempi diesmal nicht runter will traurig - dumme Medis... ich nehm die jetzt mal nicht mehr....

schrieb am 14.02.2008 14:13
@Goschi:

Ich hatte jetzt echt schon alles dabei - Tempi vor Mens runter, Tempi mit Mens runter, Tempi 1 Tag nach Mens runter - der Rekord war bei 9 Tage nach Mens runter.

Immer wenn die Tempi so lange oben blieb habe ich dann noch nach der Mens einen Test gemacht, weil man so verunsichert ist - aber leider wars immer ein "negativ".

Das doofe ist, dass man sich dann immer wieder Hoffnungen macht!

GLG Svenja

no avatar
   Tom05
schrieb am 14.02.2008 14:13
Vl dauert es durch die Medikamente einfach nur länger, bis die Tempi fällt.

LG Tom

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 14:16
@lutzie

Ja.. diese Hoffnung... das ist zeitweise schon was Schirches.... traurig

@tom

Naja... letztens wars nicht so... aber bitte.. was ist schon NORMAL??? Bei mir nix mehr....

schrieb am 14.02.2008 14:26
goschi süsse, mach dich nicht verrückt! bestimmt sinkt sie morgen in den keller! bei mir ist das meist auch erst am nächsten tag nach dem einsetzen!
und wir kennen es doch, jeden zyklus was neues! knuddel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 14:27
dann mess ich morgen noch... weil den 36.7 Wert will ich net drinn lassen.... grmpf

schrieb am 14.02.2008 14:40
genau! würde auch noch bis zum absacker messen, sonst machst du dir noch länger gedanken und evtl. falsche hoffnungen.....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 14:42
@hope

Na Hoffnung mach ich mir keine mehr... hatte ja keinen pos. SST... gott sei Dank... sonst würd ich sagen, bei den Schmerzen heute "ich habs verlorn"... ich mess bis zum Absaker... dann bin ich dabei beim MessStreik

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021