Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ES Hat sich verschoben ! Kurve trotzdem schön? WAS MEINT IHR?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 14.02.2008 08:23
Hallo und einen Schönen Valentinstag! Hab heute mal Probeweise (um zu sehen was passiert) die Messdaten von den ZT 12 und 13 wieder eingetragen (Hatte ja Erkältung) udn siehe da, meine Balken hatte ich trotzdem. Nur paar tage nach hinten verschoben samt ES und so ging es mir auch....

Ist die Kurve In Ordnung und Passen die Smilies? Sollte es noch mehr steigen?
Und irgendwas passt mit meinen Tickern nicht. Die unteren zwei! Kann man die löschen?
LG

Re: ES Hat sich verschoben ! Kurve trotzdem schön? WAS MEINT IHR?
no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 14.02.2008 08:25
Die smilies sitzen gut, also viel Glück!

Re: ES Hat sich verschoben ! Kurve trotzdem schön? WAS MEINT IHR?
schrieb am 14.02.2008 08:32
DIe Ticker kannst Du einfach selber löschen, wenn DU in Deine SIgnatur gehst und sie rausnimmst... die verändern sich leider nicht automatisch mit, wenn Sich Dein Zyklus ändert... wär aber praktisch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021