Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Bin echt traurig schaut doch bitte mal
no avatar
   Schnuffi20
schrieb am 13.02.2008 15:26
Hallo ihr Lieben,
was sagt ihr zu meinem ZB? Ich finde es sieht nicht nach ES aus? Lohnt es sich noch die Ovus weiter zumachen oder sollte ich das Geld lieber nicht zum Fenster rauswerfen und diesen Monat vergessen?
Letzten hatte ich auch schon keinen traurig

Re: Bin echt traurig schaut doch bitte mal
no avatar
   Schnuffi20
schrieb am 13.02.2008 15:27
schrieb am 13.02.2008 15:30
Sieht bis hier tatsächlich nicht danach aus...streichel

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 13.02.2008 15:33
Warst du schon mal beim Arzt, um das abklären zu lassen? Bei mir sah das auch immer so aus und meine Zyklen waren ewig lang. Ich bekam dann irgendwann die Diagnose Hormonstörung und nun mache ich eine Hormonbehandlung, um einen ES zu bekommen, Und jetzt sieht meine Kurve endlich "normal" aussmile

Werbung
no avatar
   Schnuffi20
schrieb am 13.02.2008 15:43
Danke für die Antworten, meine Ärztin meinte bei mir wäre alles normal und das könnte mal vorkommen. Habe nächste Woche aber noch einen Termin bei einer anderen für eine 2.te Meinung ich find das nämlich nicht normal

no avatar
   Schnuffi20
schrieb am 13.02.2008 21:17
????? MAg keiner mehr was dazu sagen?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 09:58
Hm, was würdest du denn gerne hören? Leider sieht das wirklich nicht nach Eisprung aus. Es gibt allerdings auch Frauen, die einen Eisprung haben obwohl die Kurve keine merkbare Hochlage anzeigt. Ein Strohhalm vielleicht Bussi

Zyklen ohne Eisprung sind ja wirklich "normal" aber zu oft sollte es halt nicht vorkommen. Wie lang sind denn deine zyklen normalerweise?

Die LH-Tests würde ich nicht mehr machen. Lieber regelmässig weiter Sex haben und warten was passiert. Die sind so teuer, dass ich das Geld lieber nicht aus dem Fenster werfen würde.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023