Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ich dreh gleich durch .... bitte holt eure Glaskugeln und sagt mir was das wird!?
avatar    SleepingSun
schrieb am 13.02.2008 15:24
Hallo Mädels,

ich habe noch 7 Tage vor mir bis zum NMT bis dahin dreh ich glaub ich durch crazy

Wieso sackt die Temp nicht ab so wie immer? Wieso hab ich seit heute morgen das Gefühl einen Ballon im UL zu haben? Und wieso ziept es rechts in der Leiste, übrigens hatte ich diesmal wohl auch den ES rechts?

Bitte sagt mir wann sackt die Kurve ab???
Irgendwas sagt mir das ich auf die Mens warte, so eine komische innere Stimme, ihr wisst schon was ich meine !?

Nur bitte holt mich mal eben aus meinen Wahnsinn raus und sagt mir das noch nichts entschieden ist und das die Kurve nichts aussagt... Bütte ich will nicht dem Hibbelwahnsinn verfallen...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.02.08 15:25 von SleepingSun.


  Re: ich dreh gleich durch .... bitte holt eure Glaskugeln und sagt mir was das wird!?
no avatar
   jenny1889
schrieb am 13.02.2008 15:53
huiiii die kurve sieht ja sowas von schwanger aus.. ich drück dir alle daumen, dass es so bleibt!!


  Re: ich dreh gleich durch .... bitte holt eure Glaskugeln und sagt mir was das wird!?
no avatar
   Mama2010
Status:
schrieb am 13.02.2008 15:58
wieso willst du denn das deine Kurve absackt ?? Sie sieht doch wunderprächtig aus ! ! ! !

Ausserdem haben wir beide fast den gleichen NMT!


  Re: ich dreh gleich durch .... bitte holt eure Glaskugeln und sagt mir was das wird!?
avatar    Raketenmädchen
schrieb am 13.02.2008 16:01
Liebe Sleeping-Sun,

da ist wirklich noch alles drin, d.h. keiner hier wird Dir sagen können, ob Du schwanger bist oder nicht.

Ganz ehrlich, immer wenn ich hier jemanden lese, der sich in der zweiten Zyklushälfte wegen der Temperatur so irre macht, denke ich:

Am besten sollte man in der zweiten Hälfte, wenn klar ist, dass der ES war das Thermometer in die Schublade legen. Und erst am NMT wieder messen. Alles andere macht doch nur noch mehr irre.

Ich finde deine Kurve zeigt sehr schön, dass Du einen Eisprung hattest - alles andere steht in den Sternen. Ich wünsche Dir sehr, dass Du bald einen positiven Test in den Händen hälst und die Zeit bis dahin halbwegs ruhig bleiben kannst.


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.02.08 16:04 von Raketenmädchen.


  Werbung
  Re: ich dreh gleich durch .... bitte holt eure Glaskugeln und sagt mir was das wird!?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 16:17
Hi Sleep

Wieso du willst das Kurve fällt ich find das gut das sie oben ist und wer weiss vieleicht hats geklappt.ich dir die daumen


  Re: ich dreh gleich durch .... bitte holt eure Glaskugeln und sagt mir was das wird!?
avatar    mäusebär
schrieb am 13.02.2008 16:44
hehe den hibbelwahn können wir bei dir sicher nicht mehr stoppenLOL


  Re: ich dreh gleich durch .... bitte holt eure Glaskugeln und sagt mir was das wird!?
avatar    SleepingSun
schrieb am 13.02.2008 16:53
Hallo Mädels,

Danke erstmal für eure Antworten!

Warum ich will das sie fällt? Weil ich weiß das sie fallen wird und lieber jetzt als wenn man sich schon fast zu tote gehibbelt hat .... weil dann ists fast schon zerstörerisch.
Ich weiß das sie weder Schwangerschaft noch NSS aussieht und das sie sich immernoch wandeln kann und wird! Aber im Moment macht sie mich irre!

Ja ich hatte mir das auch so fest vorgenommen, Raketenmädchen, nur messen bis ES war und Balken da sind.... ABER was soll ich schreiben..... die Sucht....

Aber ich weiß wie meine Kurven enden und so wird es bei dieser auch sein.... Außerdem 13. Zyklus.... ich weiß noch nicht ob diese Zahl zu meinen Glückszahlen gehört .... werd es herausfinden am NMT.

Vielleicht brüte ich auch einfach nur was aus.... Erkältungen liegen ja in der Luft zwinker

Aber was ich mal schön finde bis auf das Pieksen im Bauch und das Rückenaua, keine PMS-Anzeichen, das ist doch auch was schönes smile ich hoffe es bleibt so!

Naja ich werd versuchen nicht hyper zu hibbeln und brav abwarten ganz ruhig und gelassen auf die Mens warten.... so kann ich nicht entäuscht werden rauchen


  Re: ich dreh gleich durch .... bitte holt eure Glaskugeln und sagt mir was das wird!?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 13.02.2008 16:53
GEDUUUUULD ... man kann noch nix sagen! Bisher ist wohl klar, dass es ES stattgefunden hat. Was aber nun passiert, wird sich erst in ein paar Tagen zeigen.
Ich weiß, es ist schwer, aber halt durch!


  Re: ich dreh gleich durch .... bitte holt eure Glaskugeln und sagt mir was das wird!?
avatar    SleepingSun
schrieb am 13.02.2008 17:01
Hallo mäusebär,

doch bitte Stop! vielleicht so Hammer oder auch so aber ich übe mich in Geduld, bin bestimmt krank oder mein Thermometer ist kaputt ... irgendwas wird davon bestimmt sein.... bestimmt glaub ich bald daran geb mir schon mühe....

@ 3x Maus, zwinker

Das weiß ich ES ist durch klarer geht es diemal auch nicht, aber dieser Anstieg macht mich irre. Ich warte ja auch auf den Absturz und es wird einer kommen da bin ich mir sicher, nur warten will ich nicht mehr er soll jetzt kommen und nicht vielleicht erst in 5 oder 6 Tagen.... weil das ist fies!


  Re: ich dreh gleich durch .... bitte holt eure Glaskugeln und sagt mir was das wird!?
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 13.02.2008 17:03
pfeifen...meine kugel hat die grippeBlume...alles bestens mit deiner kurveJa...achja nur als anmerkung...die kurve sieht nicht schwanger ausIch bin sehr sauer-wie auch....aber wunderschön und zum hibbeln perfektIch freu mich


  Re: ich dreh gleich durch .... bitte holt eure Glaskugeln und sagt mir was das wird!?
avatar    SleepingSun
schrieb am 13.02.2008 17:59
Danke, Franziska da sind wir uns ja sooo einig,nach Schwangerschaft find ich sieht sie wirklich nicht aus, und hibbel ja dafür scheint sie wie gemacht, aber wer will sich denn max. 7 Tage um den letzten Funken Verstand hibbeln sehr treurig um dann die Mens zu begrüßen..... naja ich werd abwarten und Tee trinken ....

Achso gute Besserung an deine Kugel, ich hoffe es ist nicht so schlimm zwinker


  Re: ich dreh gleich durch .... bitte holt eure Glaskugeln und sagt mir was das wird!?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 13.02.2008 18:01
@sleepingsun

mir gehts ja genauso - ich bin an ZT 28 und habe ein leichtes Ziehen, Die Tempi ist schön oben, aber leider sagt das noch gar nix aus. Ich fiebere seit Ewigkeiten dem morgigen Tag entgegen, da hab ich den FA-Termin und der wird sicher nen Bluttest machen


  Re: ich dreh gleich durch .... bitte holt eure Glaskugeln und sagt mir was das wird!?
avatar    susa68
schrieb am 13.02.2008 18:12
Hi Sleeping,

Mensch, Mensch immer das Gleiche knuddel und wieder nicht geschafft, das Thermometer bei Seite zu legen! Ich übrigens auch nicht !

Vielleicht solltest Du dann jetzt - da der Hibbelwahnsinn sowieso seinen Lauf nimmt - einfach mal positiv denken. Der 13. Zyklus bringt Dir bestimmt Glück

Liebe Grüße
Susa


  Re: ich dreh gleich durch .... bitte holt eure Glaskugeln und sagt mir was das wird!?
avatar    SleepingSun
schrieb am 13.02.2008 19:01
Hallo,
q Susa,

, aber ich wollte und ich hab auch versucht aber das Fleisch ist schwach

Naja noch können wir ja aufhören zu messen.....

Wir sind schon zweit konzequente Vorsatznichteinhalter

Aber wir schaffen das irgendwann auch, spätestens wenn wir mal positiv testen.....knuddel


@ 3x Maus,

ich drück dir die Daumen für ein POSITIV !!!


  Re: ich dreh gleich durch .... bitte holt eure Glaskugeln und sagt mir was das wird!?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 13.02.2008 19:14
Danke, das ist TOTAL lieb!!!! knuddel

Aber ich hab so ein Ziehen - könnte die Ankündigung der mens sein Ohnmacht

Morgen weiß ich mehr Ich freu mich sehr




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020