Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Termin in 7 Tagen...
schrieb am 13.02.2008 13:29
Hallo.

Ich bin völlig down traurig

Stehe heut bei ZT 40 und habe seit Tagen/Wochen starke Unterleibsschmerzen.
Habe heut früh mal SST gemacht und fiel wie immer negativ aus.
War mit meinem alten Frauenarzt überhaupt nicht mehr zufrieden und habe mich deswegen heut entschlossen, einen neuen aufzusuchen. Gesagt getan..hab nun (leider) erst Termin am 21.02.08...eher geht es leider nicht.
Meine Zyklen sind 37-39 ZT und habe jetzt Angst das es ne Zyste sein kann sehr treurig
Schmerzen bleiben mittlerweile rechts und hoffe das mir diesmal mehr geholfen wird.
Meine Fragen an euch:
Wie machen sich denn Zysten-schmerzen bemerkbar?
Was wird dann dagegen getan und wie bekomm ich wieder einen "normalen Zyklus"?

Danke euch für eure antworten smile

Re: Termin in 7 Tagen...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 14:08
Ich hab keine ahnung ob das eine Zyste sein kann aber ich sag mal so wenns schlimmer wird mit den UL schmerzen gehe zum Hausarzt und lass dich mal von ihm unterscuhen.
Rechts da liegt doch der Blinddarm oder hast du den noch?ich will jetzt nicht irgentwas behaupten aber ich hab 2wochen lang mit dem Blinddarm mal zu kämpfen gehabt ohne das ich es wusst. ich drück dir die daumen das es bald besser ist

schrieb am 13.02.2008 16:53
Blinddarm is noch drin grins is ja mehr Schambein der Schmerz..halt so als wenn Mens kommen würde aber kommt nicht ...werd sehen was dann beim Doc rauskommt und werd auch nicht extra zum Hausarzt rennen ...

schrieb am 13.02.2008 20:43
Also wenn du Schmerzen hast, muss dich der Arzt doch eigentlich eher dran nehmen. Du hast doch ein Problem und keinen Termin zur Krebsvorsorge o.ä.

Schnupfi

Werbung
schrieb am 13.02.2008 21:46
Ja was sollte ich denn machen? Wartezimmer war Randvoll und normal hätte sie mir erst mitte April nen Termin geben können, hat mich nun aber vorgeschoben für in einer Woche...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019