Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

bin so enttäuscht
schrieb am 13.02.2008 12:13
hallo

ich hatte gestern abend im BEtt ganz schlimmen MS. Der heute auch noch da ist. Zudem hab ich ganz leichte SB und meine Tempi fällt langsamtraurig Ich könnt echt sehr treurig

Sorry für mein gejaule.

LG

Re: bin so enttäuscht
Status:
schrieb am 13.02.2008 12:30
Och mensch. das ist echt schade streichel
Aber immer nach vorne schauen, neuer Zyklus neue Chance boxen

schrieb am 13.02.2008 12:34
no avatar
  Tom05
schrieb am 13.02.2008 12:37
Schade, dabei war die Kurve so perfekt...knuddel

LG Tom

Werbung
no avatar
  Spiky
schrieb am 13.02.2008 12:43
Das tut mir leid streichel. Mir geht's ähnlich, auch wenn dich das sicher nicht tröstet. Hibbeln wir halt wieder im nächsten Zyklus .... und vielleicht ist ja auch noch nicht alles verloren.

schrieb am 13.02.2008 12:44
sehr treurig das ist ja wieder der BEweis, eine schöne Kurve macht noch lange nicht Schwanger.

Danke und Lg

schrieb am 13.02.2008 15:42

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019