Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Verlängert Clomifen den Zyklus?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 11:18
Hallo,
hat von Euch jemanden Erfahrung, ob bei Einnahme von Clomiphen sich der Zyklus verlängert? Normalerweise habe ich einen Zyklus zwischen 26 und 28 Tagen. Habe am Samstag den 9.02. eine Schwangerschaftstest gemacht der war negativ. Die blöde Warterei auf die Mens (schon bei Zyklustag 31) ist halt nervig und vielleicht beteht ja ein Zusammenhang mit den Tabletten.
Grüße Sandra

Re: Verlängert Clomifen den Zyklus?
schrieb am 13.02.2008 11:29
hallo,

bei mir hat sich durch einnahme von clomi nichts an der zykluslänge geändert. hatte das jedoch schon gelesen

schrieb am 13.02.2008 11:31
Hallo

Ich bin auch im ersten Clomi Zyklus , bin jetzt ZT 26 kann die leider nicht sagen ob sich der Zyklus dadurch verlängert , bekomme die Mens wieder ausglöst das Clomi bei mir bisher ohne Erfolg und ES war.

Hast du nach dem 9.02 nochmal einen test gemacht ? du bist immer noch über der Coverlinie,

schrieb am 13.02.2008 11:37
ALso, bei mir hat Clomi zwar nicht zu ES geführt, aber jedenfalls die Zykluslänge positiv beeinflusst, denn ich hatte 2x einen 32-Tage Zyklus und vorher immer lange Zyklen.

Werbung
schrieb am 13.02.2008 11:45
Ich würde vielleicht einfach nochmal testen, kann ja zu früh gewesen sein.

no avatar
  Tom05
schrieb am 13.02.2008 11:45
Hallo,

meine Clomizyklen waren in etwa 2-3 Tage länger als sonst, aber Deine Kurve sieht echt gut aus, mach doch nochmal einen Test, vl. war der andere zu früh.

LG Tom

no avatar
  lilahonigbär
schrieb am 13.02.2008 11:46
Ich bin im zweiten Clomi Zyklus! Im ersten hat sich nix an meiner Zykluslänge geändert.
Und jetzt im zweiten muss ich halt schauen.

LG lilahonigbär

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 11:56
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die raschen Antworten! Ehrlich gesagt habe ich die Nase voll von negativen Schwangerschaftests daher werde ich mometan keinen mehr machen... Von dem Geld hätte ich mir schon ein paar schöne Schuhe kaufen könnensmile Nachdem wir schon 15 Monate rumbasteln. Dann warte ich noch 2-3 Tage, wahrscheinlich hat sich meine Frage dann eh erledigt (grumel), zumal bei Tom sich der Zyklus auch verlängert hat.....
Liebe Grüße
Sandra

Status:
schrieb am 13.02.2008 12:05
Ich würde auch nochmal nen Test machen, der letzte war ja vor nmt. Jetzt sollte er ja sicher sein zwinker
oder gleich einen BT.

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 13.02.2008 12:19
ich bin im ersten Clomi-Zyklus, und mein FA sagte, dass ich von einem 30-Tage-Zyklus ausgehen soll. Seiner Ansicht nach wird er etwas länger, falls man vorher weniger als 30 Tage hatte. Ich kann das nicht sagen, da ich vorher immer Zyklen von bis zu 200 Tagen hatte ohne Pillesmile

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 12:49
Ich würde auch entweder noch einen Test machen oder mal den Arzt fragen. Der Test am 09.02. war echt zu früh. Vor dem NMT soll man nicht testen.

schrieb am 13.02.2008 17:47
Ich bin jetzt im 8. Clomizyklus, und die Länge hat sich wegen Clomi nie geändert, wohl aber durch Utro in der 2 ZH. Da Clomi die Eizellreife fördert, entsteht nach dem ES auch ein besserer Gelbkörper, es wird mehr Progesteron produziert und der Zyklus KANN etwas länger sein, aber nicht sehr viel.
Ich denke auch, dass Dein Test zu früh war, also auf ein Positiv.

LG Mexi

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 08:38
Hallo ihr Lieben,
dann werde ich morgen früh halt noch mal testen, wobei ich echt Angst habe dass das wieder in die Hose gehttraurig
Grüße Sandra

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 15:13
@luciano

Deine Kurve sieht sehr schön aus! Für mich persönlich liegt die CL zu hoch und ICH hätte schon getestet grins (auch ich habe schon unmengen an Geld für SSts verschleudert... aber besser Gewissheit... als umsonst hoffen...)

Nur wenn du willst.. und wenns dich interessiert... könntest du die Werte von 1-4 ZT raus nehmen und den 8,9, und 10 ZT... dann müsste die CL sinken und wäre da, wo sie "hingehört".

Viel Glück

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 15:55
Hallo Goschibär,
ich habe beschlossen mir heute einen neuen SST zu kaufen und morgen mit dem Morgenurin zu "verschleudern". Du hast ja recht, aber du weißt auch wie enttäuschend ein ständiges negativ ist. Aber ich werde morgen früh testen, dann hat meine Seele ruhesmile
Grüße Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019