Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

wie amhct irh den ticker wo steht seid wann euer kinderwusnch da ist?
no avatar
  chery
schrieb am 13.02.2008 10:24
imemr wnen ich heir auf den tciekr geh zeigt er mir das nicht an -.-

Re: wie amhct irh den ticker wo steht seid wann euer kinderwusnch da ist?
schrieb am 13.02.2008 10:31
Hallo,
du hast den ticker ja wenigstens schon da stehen! Ich weiß nicht mal wie ich den in mein profil bekomme!!! Ich scheitere immer am code! gruß melanie

no avatar
  jenny1889
schrieb am 13.02.2008 10:36
Zitat
chery
imemr wnen ich heir auf den tciekr geh zeigt er mir das nicht an -.-

hi, alsooo du gehst auf Kostenloser Ticker, dann auf Geburtstagsticker, dort gibst du das datum ein, seid wann du den kinderwunsch hast.. dann noch reinschreiben z.b Unser kinderwunsch (damit hinterher steht "unser kinderwunsch ist 2 jahre alt.)
und fertig.. dann fügst du nur noch in deine Sig ein.

no avatar
  jenny1889
schrieb am 13.02.2008 10:39
Zitat
pöppes24
Hallo,
du hast den ticker ja wenigstens schon da stehen! Ich weiß nicht mal wie ich den in mein profil bekomme!!! Ich scheitere immer am code! gruß melanie

hi, also du erstellst den ticker, wie ich oben geschrieben habe, dann stehen ja da zwei codes

du nimmst den ersten, kopierst alles und dann gehst du auf "mein Kontrollcenter" dann steht da "signatur" (musst du ein stück runter scrollen) da klickst du rauf. Fügst den code ein und dann auf senden. und schwubs issa da

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019