Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Brustziehen--------------------?
no avatar
  funfair
Status:
schrieb am 13.02.2008 10:06
Hallo, nun hab ich auch mal wieder eine Frage...
Ich hatte jetz fast den ganzen vorigen Zyklus ein Brustziehen wie ich es eigentlich nur von der Schwangerschaft her kenne.
SA is meine Mens gekommen, aber das Ziehen ist noch immer da.

Ist es normal dass es so lange noch anhält?
Dachte ja auch erst an eine Schwangerschaft da meine Mens auch nur ziemlich leicht ist diesmal (so leicht hatte ich sie noch nie)...
Aber SST war neg.

Re: Brustziehen--------------------?
schrieb am 13.02.2008 11:18
Ja....ist es wohl. ich hatte selbst diese erfahrung gemacht und es schien alles durcheinander zu seinirre...eben eine neue erfahrung welche frau völlig banane machtBlume

Re: Brustziehen--------------------?
no avatar
  Mama2010
Status:
schrieb am 13.02.2008 12:01
Ja jeden Zyklus was neues. Hatte in den vergangenen 7 Monaten JEDE 2.ZH tooootale Brustschmerzen und empfindliche BW. So schlimm das es bei Duschen schon unangenehm war. Und jetzt? Erster ÜZ, nichts, NICHTS!! Ich werde noch wahnsinnig...

Also du siehst...alles ist normal...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019