Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Zervixschleim, wann ES?
no avatar
  Tina1980
schrieb am 13.02.2008 09:15
Hallo,
seid diesem Zyklus habe ich angefangen zu messen und es ist auch mein erster wo ich Clomifen nehme (kleine Eizellen und leichte GKS). Meinen MuMu hab ich auch gefunden, gestern (7.ZT) war er noch fest zu. Heute ist er zwar immer noch zu aber weiter vorne und weicher. Außerdem hab ich heute ZS, wenig und ein bißchen cremig. Wann kommt den ungefähr mein ES? Klar kann man das nicht genau sagen. Mein Problem ist das ich erst am Montag zum US kann wegen dem Wochenende. Hab Angst das er jetzt vorher durch die Clomis kommt. Dürfen wir dann trotzdem GV haben, ohne US?
Sind vielleicht ein wenig seltsame Fragen, aber ich bin mir so unsicher.
Lg

Re: Zervixschleim, wann ES?
no avatar
  Tom05
schrieb am 13.02.2008 10:05
Das kann Dir so keiner sagen, bei mir war als ich Clomi genommen haben vermehrt ZS den ganzen Zyklus über, sicher kannst Du GV haben, Du musst Dir bloß darüber im KLaren sein, dass die Gefahr einer Mehrlingsschwangerschaft besteht, daher wird vorher das US gemacht, um zu sehen, wieviele Follis sprungbereit vorhanden sind.

LG Tom

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019