Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  Warum stirbt die Hoffnung zuletzt ??? traurig
no avatar
  Spiky
schrieb am 13.02.2008 09:01
Meine Tempi ist weiter gesunken und ich muss mich wohl ganz realistisch vom Traum einer Schwangerschaft mit dieser ehemals vorbildlichen Kurve verabschieden traurig

Warum hoff ich doch immer weiter? Ich kenne die Anzeichen nun ja deutlich genug und die stehen auf Mens - also ich könnte eigentlich abschalten und wieder nach vorn schauen ..... aber nein, ich hoffe weiter ...

Denkt ihr die Tempi hätte noch eine Chance wieder zu steigen?

Traurige Grüße,
Spiky


  Re: Warum stirbt die Hoffnung zuletzt ??? traurig
no avatar
  Tom05
schrieb am 13.02.2008 09:07
Deine Tempi ist doch noch weit über CL....aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist.

LG Tom


  Re: Warum stirbt die Hoffnung zuletzt ??? traurig
no avatar
  Spiky
schrieb am 13.02.2008 09:14
Liebe Tom,
danke fürs Mutmachen .... knuddel ..... ich hab es halt schon so oft anders erlebt. Langsam glaub ich nicht mehr wirklich dran, dass es klappen könnte ......... und dieser blöde "Abwärtshügel" macht mir meine ganze schöne Kurve kaputt *wütendbin* HammerDumm

Aber du hast Recht, ich muss abwarten, ob die Mens wirklich kommt.
LG,
Spiky


  Re: Warum stirbt die Hoffnung zuletzt ??? traurig
no avatar
  lilahonigbär
schrieb am 13.02.2008 11:50
Spiky dich mal in den Arm nehm knuddel
Ich weiß wie du dich fühlst, es ist grausam! Aber leider kann dir keiner sagen, was Sache ist. Da heißt es nur warten, warte.


LG lilahonigbär


  Werbung
  Re: Warum stirbt die Hoffnung zuletzt ??? traurig
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 12:37
aufgegeben wird erst wenn die Tante anklopft. Bis dahin ist noch alles drin. Ich weiss aber, was du denkst, mir geht's auch immer so. Wenn man den Körper einfach schon so gut kennt, dann macht einen das fertig. Das ist mit ein Grund, dass ich zu messen aufgehört habe. Hab's einfach nicht ausgehalten.


  Re: Warum stirbt die Hoffnung zuletzt ??? traurig
avatar  *Butterfly*
Status:
schrieb am 13.02.2008 12:40
ach süße, deine kurve ist doch toll kann doch wieder steigen, und deswegen sollte man das hoffen erst aufgeben wenn man es rot auf weiß hat, lach.

noch ist nix verloren, meine dauemn hast du.


  Re: Warum stirbt die Hoffnung zuletzt ??? traurig
no avatar
  Spiky
schrieb am 13.02.2008 12:59
Ach ihr Süßen, das ist soooo lieb von euch. Danke schön.

Ich würde ja gerne weiter hoffen, aber ich glaube es wird sich heut abend - spätestens morgen erledigt haben.

Schaun wir mal.

Auch für euch alles Gute.

Samyeli, bei dir ist es doch auch gerade spannend, oder hab ich da gestern was falsch gelesen?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019