Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

werde wieder verunsichert
schrieb am 13.02.2008 08:25
denn heute ist wieder meine Temp gestiegen, aber meine Brust tut seit gestern Abend weh, sobald ich sie leicht drücke. Hm, ob das ein negatives Zeichen ist, gut, ich könnte ja schon testen, aber ob das jetzt schon etwas bringt? Würdet Ihr testen, oder noch warten? Aber der billig Test von Schlecker (ca. 3-4 €) geht ja erst ab NMT oder? Habe einen Zyklus von 27 Tagen. Allerdings letzten Monat waren es nur 25 ZT.

Muß ja "nur" noch bis Freitag warten, denn am Samstag habe ich meinen NMT Tag.

Dankeschön

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.02.08 08:28 von danima75.

Re: werde wieder verunsichert
no avatar
  Spiky
schrieb am 13.02.2008 09:03
Daniela, testen würde ich auf keinen Fall. Dafür ist es definitiv zu früh, du würdest dich nur verrückt machen. Die gestiegene Temp ist ein gutes Zeichen und die Brustschmerzen können auch ein gutes Zeichen sein.

Ich drück dir die Daumen.

LG,
Spiky

Status:
schrieb am 13.02.2008 09:34
Aaaalso, kann auch PMS sein, meine Temp geht auch ganz gerne ein paar Tage vor NMT nochtmal richtig hoch um 2-3 Tage später einen Absturz vom feinsten hinzulegen. Und Brustschmerzen habe ich eigentlich immer vor der Mens.
Kann natürlich auch ein zeichen für eine ss sein. Genaues weißt du wohl erst am WE.
Jetzt testen wäre auch zu früh.

schrieb am 13.02.2008 10:17
  Werbung
schrieb am 13.02.2008 10:56
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 12:35
Sorry aber du könntest nicht "schon testen", dafür bist du vom NMT noch zu weit entfernt. Frühestens ist ein Test am NMT bzw. am Tag danach sinnvoll. Ich rate aber immer sogar bis zum gelben Balken zu warten.

Die Brustschmerzen hatte ich auch oft in der 2. ZH. Bei mir fingen die teilweise gleich nach dem ES an.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019