Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Tempi steigt!
no avatar
  Kathi111
schrieb am 13.02.2008 06:30
Also das kann eindeutig nicht PMS sein... ICh fühle mich demnach überhaupt nicht, das zum ersten... und zum zweiten: Mir geht es sehr gut heute morgen , ich fühle mich super!

Und meine Personastäbchen geben mir demnach auch recht zwinker Linie wird stärker und laut Winnis Seite.. scheint das mit diesen Stäbchen wohl besser zu sein, als mit all den anderen... Ich denke positiv und kenne meinen Körper doch... jetzt brauch ich nur noch die bestätigung oder die hammergroße Enttäuschung...

Bin gespannt! zwinker

Freu mich dennoch...

Re: Tempi steigt!
no avatar
  Dini71
schrieb am 13.02.2008 06:33
Dann drück ich Dir mal gaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dini

no avatar
  Jassi77
schrieb am 13.02.2008 06:34
Das hört sich doch gut an!Hab gelesen das zwischen dem 8 und 9 Tag das Progesteron einen Höhepunkt hat.Auch wenn es nicht zu einer Schwangerschaft kommt....heisst wirklich nur abwarten!Meine steigt nun auch endlich.Nun dürfen wir hibbelntanzen

schrieb am 13.02.2008 10:22
Leider musst Du noch warten... PMS hat aber nix mit der Temperatur zu tun, oder was meinst Du? Das sind doch nur die allgemeinen undefinierbaren Zipperlein in der 2. ZH.

Schnupfi

Werbung
Status:
schrieb am 13.02.2008 11:02
ja das liebe spielchen mit den stäbchen, bei mir ist immer nur ne leichte nicht stärkere linie zu sehen, beim oraleln, naja bin bis jetzt auch nicht schwanger.
HOffe dass diese frühe vorsichtige freude nicht in eine negative erfahrung umschlägt

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 12:29
Ich wünsch dir auch alles Gute aber steiger dich bitte nicht so rein! Wenn nämlich in ein paar Tagen die Mens kommen sollte, fällst du in ein tiefes tiefes Loch und bist zu Tode betrübt. Bleib ein bissi lockerer - derzeit kann das wirklich alles oder nichts heissen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019