Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ... nach 2 Jahren und einem 64 Tage Zyklus geht unser Wunsch in Erfüllung!! ICH BIN SCHWANGER!!
no avatar
   Kathi317
schrieb am 13.02.2008 06:19
Einen wunderschönen guten Morgen,

ich kann es nicht fassen, wir üben nun schon 2 Jahre. Seit ca. 7 Monaten bekomme ich überhaupt meine Mens, jedoch nur mit sehr sehr langen Zyklen und daher späten ES.

Dennoch hat es dieses Mal geklappt, mein ES war am ZT 50. Der Arzt hätte diesen Zyklus schon abgeschrieben gehabt!!

Ich bin schwanger!!!! schwanger (Endlich darf ich diesen Smilie auch mal benutzen! *gg*)

Ich freu mich so sehr!! tanzen

Viele Grüße
Kathi


  Re: ... nach 2 Jahren und einem 64 Tage Zyklus geht unser Wunsch in Erfüllung!! ICH BIN SCHWANGER!!
no avatar
   wombat70771
schrieb am 13.02.2008 06:24
ElefantParty
oh das ist ja wundervoll, alles alles Liebe und Gute!!!!!! Wombat
Party


  Re: ... nach 2 Jahren und einem 64 Tage Zyklus geht unser Wunsch in Erfüllung!! ICH BIN SCHWANGER!!
no avatar
   Dini71
schrieb am 13.02.2008 06:29
Das is ja suuuuper klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das macht mir Mut, denn wir üben auch schon bald 2 Jahre.

AAAAAAAllllllleeeeessssss Gute und ne gaaaaanz tolle schwanger

Dini


  Re: ... nach 2 Jahren und einem 64 Tage Zyklus geht unser Wunsch in Erfüllung!! ICH BIN SCHWANGER!!
no avatar
   Jassi77
schrieb am 13.02.2008 06:31
Das ist wunderbar!Herzlichen Glückwunsch,ich freu mich total für dich!Alles Gute!!!!!!!!!!!


  Werbung
  Re: ... nach 2 Jahren und einem 64 Tage Zyklus geht unser Wunsch in Erfüllung!! ICH BIN SCHWANGER!!
no avatar
   Kathi111
schrieb am 13.02.2008 06:33
Na das ist ja ein echter grund zur Freude! Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich! zwinker


  Re: ... nach 2 Jahren und einem 64 Tage Zyklus geht unser Wunsch in Erfüllung!! ICH BIN SCHWANGER!!
no avatar
   Tom05
schrieb am 13.02.2008 06:45
Herzlichen Glückwunsch

LG Tom


  Re: ... nach 2 Jahren und einem 64 Tage Zyklus geht unser Wunsch in Erfüllung!! ICH BIN SCHWANGER!!
avatar    wunschkind_08
schrieb am 13.02.2008 06:50
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute!!
Schnuller


  Re: ... nach 2 Jahren und einem 64 Tage Zyklus geht unser Wunsch in Erfüllung!! ICH BIN SCHWANGER!!
avatar    susa68
schrieb am 13.02.2008 07:14
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute Party
Das wird sicher vielen wieder etwas Antrieb geben und Mut machen.



  Re: ... nach 2 Jahren und einem 64 Tage Zyklus geht unser Wunsch in Erfüllung!! ICH BIN SCHWANGER!!
no avatar
   saskia1977
schrieb am 13.02.2008 07:16
Wow da sieht man mal wieder man soll die Hoffnung nicht aufgeben...

Ich wünsch Dir eine wundervolle Kugelzeit

Party


  Re: ... nach 2 Jahren und einem 64 Tage Zyklus geht unser Wunsch in Erfüllung!! ICH BIN SCHWANGER!!
no avatar
   Katikids
schrieb am 13.02.2008 07:24


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne schwanger


  Re: ... nach 2 Jahren und einem 64 Tage Zyklus geht unser Wunsch in Erfüllung!! ICH BIN SCHWANGER!!
avatar    pusteblume22
schrieb am 13.02.2008 07:47
Herzlichen Glückwunsch.

Das ist echt eine super schöne Nachricht




  Re: ... nach 2 Jahren und einem 64 Tage Zyklus geht unser Wunsch in Erfüllung!! ICH BIN SCHWANGER!!
no avatar
   jenny1889
schrieb am 13.02.2008 07:50
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

bei uns hat es jetz auch nach 2 Jahren geklappt!! Unglaublich!!
eine wunderschöne Kugelzeit!!!


  Re: ... nach 2 Jahren und einem 64 Tage Zyklus geht unser Wunsch in Erfüllung!! ICH BIN SCHWANGER!!
avatar    mäusebär
schrieb am 13.02.2008 07:52
herzlichen glückwunschParty


  Re: ... nach 2 Jahren und einem 64 Tage Zyklus geht unser Wunsch in Erfüllung!! ICH BIN SCHWANGER!!
no avatar
   mahe
schrieb am 13.02.2008 08:04
Herzliche Glückwunsch. Party

Das gibt mir mit meinen 62 Tage Zyklen echt Hoffnung!!!!

Alles Gute!! winken


  Re: ... nach 2 Jahren und einem 64 Tage Zyklus geht unser Wunsch in Erfüllung!! ICH BIN SCHWANGER!!
avatar    hasibär
schrieb am 13.02.2008 08:11
super. das ist doch mal klasse




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021