Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

... nach 2 Jahren und einem 64 Tage Zyklus geht unser Wunsch in Erfüllung!! ICH BIN SCHWANGER!!
no avatar
  Kathi317
schrieb am 13.02.2008 06:19
Einen wunderschönen guten Morgen,

ich kann es nicht fassen, wir üben nun schon 2 Jahre. Seit ca. 7 Monaten bekomme ich überhaupt meine Mens, jedoch nur mit sehr sehr langen Zyklen und daher späten ES.

Dennoch hat es dieses Mal geklappt, mein ES war am ZT 50. Der Arzt hätte diesen Zyklus schon abgeschrieben gehabt!!

Ich bin schwanger!!!! schwanger (Endlich darf ich diesen Smilie auch mal benutzen! *gg*)

Ich freu mich so sehr!! tanzen

Viele Grüße
Kathi

Re: ... nach 2 Jahren und einem 64 Tage Zyklus geht unser Wunsch in Erfüllung!! ICH BIN SCHWANGER!!
no avatar
  wombat70771
schrieb am 13.02.2008 06:24
ElefantParty
oh das ist ja wundervoll, alles alles Liebe und Gute!!!!!! Wombat
Party

Re: ... nach 2 Jahren und einem 64 Tage Zyklus geht unser Wunsch in Erfüllung!! ICH BIN SCHWANGER!!
no avatar
  Dini71
schrieb am 13.02.2008 06:29
Das is ja suuuuper klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das macht mir Mut, denn wir üben auch schon bald 2 Jahre.

AAAAAAAllllllleeeeessssss Gute und ne gaaaaanz tolle schwanger

Dini

no avatar
  Jassi77
schrieb am 13.02.2008 06:31
Das ist wunderbar!Herzlichen Glückwunsch,ich freu mich total für dich!Alles Gute!!!!!!!!!!!

Werbung
no avatar
  Kathi111
schrieb am 13.02.2008 06:33
Na das ist ja ein echter grund zur Freude! Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich! zwinker

no avatar
  Tom05
schrieb am 13.02.2008 06:45
Herzlichen Glückwunsch

LG Tom

schrieb am 13.02.2008 06:50
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute!!
Schnuller

schrieb am 13.02.2008 07:14
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute Party
Das wird sicher vielen wieder etwas Antrieb geben und Mut machen.

no avatar
  saskia1977
schrieb am 13.02.2008 07:16
Wow da sieht man mal wieder man soll die Hoffnung nicht aufgeben...

Ich wünsch Dir eine wundervolle Kugelzeit

Party

no avatar
  Katikids
schrieb am 13.02.2008 07:24

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne schwanger

schrieb am 13.02.2008 07:47
Herzlichen Glückwunsch.

Das ist echt eine super schöne Nachricht

no avatar
  jenny1889
schrieb am 13.02.2008 07:50
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

bei uns hat es jetz auch nach 2 Jahren geklappt!! Unglaublich!!
eine wunderschöne Kugelzeit!!!

schrieb am 13.02.2008 07:52
herzlichen glückwunschParty

no avatar
  mahe
schrieb am 13.02.2008 08:04
Herzliche Glückwunsch. Party

Das gibt mir mit meinen 62 Tage Zyklen echt Hoffnung!!!!

Alles Gute!! winken

schrieb am 13.02.2008 08:11
super. das ist doch mal klasse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019