Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: ++++Mittwochskurvenvergleich+++++
schrieb am 13.02.2008 11:09
Katikids Herzlichen Glückwunsch!!!Party

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 11:18
@schnuffel

Du bist süss!!!! knuddel

schrieb am 13.02.2008 11:39
meine kurve... ich hab keinerlei mensanzeichen (normalerweise fang ich ungefähr 1 woche vor mens mit migränen an...), nur ein bisschen bauchziehen und brustschmerzen. blöde hibbelei smile und lineal hab ich auch noch verschluckt *lach*

wünsch euch allen einen schönen tag!

schrieb am 13.02.2008 11:40
upsi, vergessen, kurve anzuhängen...

Werbung
schrieb am 13.02.2008 12:18
Hallo Mädels,

ich bin ganz neu hier und habe schon eifrig mitgelesen - wirklich aufregend und toll wenn man die quälende Warterei nicht alleine durchstehen muss!!!

Habe diesen Monat das erste Mal konsequent Temparatur gemessen und die Daten nachgetragen. Normalerweise habe ich recht konstant immer einen 28 Tage Zyklus, wenn ich die Kurve richtig sehe, war der ES dieses Mal sehr spät - was bedeuten würde, dass wir zu spät gekuschel haben sehr treurig...

Was meint ihr Profis - darf ich mir noch Hoffnungen machen, nachdem die Temparatur heute wieder hochgegangen ist.

Schmierblutungen habe ich seid Sonntag traurig und die Pille nehme ich schon seid 2 Jahren nicht mehr, bisher leider erfolglos..... Ach ja und die Tests am Samstag und gestern waren auch negativ - sieht ziemlich schlecht aus - oder? sehr treurig sehr treurig

Ganz liebe Grüße
Sunny

schrieb am 13.02.2008 12:31
Hallo,

hier auch noch meine Kurve. Werde langsam aber sicher auch hibbelig.

Allen noch einen wunderschönen Tag.

Lg

Birgit

Status:
schrieb am 13.02.2008 13:03
@ Schnuffelkeks: Das geht ja flott grins aber da ich eh nicht jeden Tag dazu komme zu messen, bzw auch oft keine Lust darauf habe und es auch ab und zu mal vergesse *räusper*, schließe ich mich eurem Messstreik an. *d* Hab mir sogar schon einen Schildträger gebastelt (siehe unten in der Signatur) LOL Hin und wieder werd ich noch messen, aber nichtmehr täglich.

no avatar
  Spiky
schrieb am 13.02.2008 13:12
Hi,

dann setz ich auch mal mein Kürvchen rein. Wegen dem Tempiabfall hab ich zwar nicht mehr viel Hoffnung, aber ich bemühe mich trotzdem noch um einen positiven Ausblick .....

Einige Kurven sehen sehr vielversprechend aus. und es wird ganz schön spannend.

LG,
Spiky

schrieb am 13.02.2008 13:25
Dann mach ich auch mal wieder mit. Glaube, mein ES war später. Schätze die Smileys sitzen nicht ganz perfekt. Schaun wa ma! Grüße M

schrieb am 13.02.2008 13:31
@Coshida

Willkommen bei uns Messstreikerinnen! knuddel

@all

Da gibts ja wieder einige Traumkurven! Ich drück allen ganz fest die !

schrieb am 13.02.2008 18:05
Hier auch wieder der Endloszyklus, der kein Ende nehmen will traurig

schrieb am 13.02.2008 19:54
ich schick mal noch zu später Stunde meine Nicht-Mess-Kurve

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019