Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: ++++Mittwochskurvenvergleich+++++
Status:
schrieb am 13.02.2008 07:43
Hier ist auch wieder meine Kurve, ich denke mal, dass die Tempi durch das Antibiotikum runter gegangen ist.

schrieb am 13.02.2008 07:51
Hallo Mädels,

ich wünsche euch allen viel Glück dieses Monat und viele positive Tests.

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 13.02.2008 08:10
guten Morgen;

und hier meine Stillkurve!
so langsam gehts mir wieder gut und die tempi fällt auch wieder! ob ein Es oder ein Anlauf dazu war? keine Ahnung, ich habe leider das ZS an den Tagen sehr spärlich gemessen- auch wg den Smilies, weil ich dachte, daß es sich ja sowieso klebrig anfühlt smile!

Goschi, meine Daumen sind weiter gedrückt!!

lg Nicki

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 13.02.2008 08:16
Ich spüre mens-Anzeichentraurig
Morgen hab ich den Termin beim FA, hoffentlich ist sie bis dahin noch nicht da, dann kann er mich wenigstens untersuchen ...

Werbung
no avatar
   Lazy
schrieb am 13.02.2008 08:18
So, hier kommt dann auch meine Kurve.

Also das kann glaube ich nur ein ES gewesen sein. So einen rasanten Tempianstieg nach dem ES hatte ich das letzte mal bei meiner letzten Schwangerschaft. Sonst quält die Kurve sich immer so ganz mühsam nach oben.

Nun heisst es wohl abwarten und weiterhin fleissig tee trinken. Trinke ja den Zyklustee diesen Monat zum ersten mal, vielleicht liegt es ja daran.

Lazy

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 08:42
guten morgen,

hier auch meinen Kurve. Bin etwas enttäuscht. Hatte gehofft, dass mein Es gewesen ist, da der Folli am 13 ZT 16 mm war. Aber anscheinend ist da nichts gesprungen.

Meint ihr, da passiert noch was oder ist der Zug abgefahren?

Liebe Grüße
rapunzel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 08:55
Ihr seid ja süss! knuddel - genau wie mein Mann, der immer noch hofft traurig

Aber leider ist die Kurve auf dem Abwärtstrend und der negative Test (den ich im Übrigen gestern meinem Schatz direkt vor die Nase gehalten habe, weil ers nicht glauben wollte!) dürfte sich bestätigen sehr treurig - morgen kommt die Mens.

So ist das eben...

schrieb am 13.02.2008 08:59
Hallo und guten Morgen
Häng meine auch noch mit dran
Ist meine erste Kurve nach 3 Monaten Pause.
Hab das nichts tun gefühl einfach nicht mehr ausgehalten.
Gruß Petra

schrieb am 13.02.2008 09:00
ups da fehlte die Kurve

schrieb am 13.02.2008 09:21
Hier kommt meine Kurve. Heute ruft der Doc an wegen der Blutwerte von gestern. Bin gespannt!

Status:
schrieb am 13.02.2008 10:02
Huhu ihr Lieben, hier meine noch völlig unspektakuläre Kurve grins ..... Hoffe nur, das der jetzige Zyklus nich wieder 63 Tage dauert .....

P.S.: Das ab und zu mal nicht-messen ist total schön, werd das so beibehalten!

@Goschi: Ich drück weiter meine Daumen, ich will nich spekulieren was deine Kurve betrifft, denn eigentlich denk ich genauso wie du, hoffe aber weiter für dich knuddel

Allen anderen wie immer für das, was ihr euch für eure Kurven wünscht!!!

no avatar
   gusion
Status:
schrieb am 13.02.2008 10:02
Guten morgen,

für alle die heute testen ganze viele

die Yve

no avatar
   snoopy28
schrieb am 13.02.2008 10:06
Huhu

hier auch mal meine Kurve winkewinke

no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 13.02.2008 10:15
Hier auch meine Kurve. Tempi ist heute wieder etwas gestiegen. Wenn doch blos diese blöde hibbelei nicht wäre!!!

Lg, Engelchen

Status:
schrieb am 13.02.2008 10:46
guten morgen ihr süßen, meine Eisprung naht mein zs ist schön glibbrig und durchsichtig und mumu weich, denke dass heute oder morgen der lh positiv sein wird, mal sehen.

@ goschi: ich komm zu dir und erschieße die Olle wenn die kommt, dann ist die tot und kommt nicht mehr wieder.

@ coshida: herzlich willkommen bei den messstreikern, werde dich sofort eintragen.

@Lazy: definitiv eisprung, alle zeichen sprechen dafür, jetzt heißt es warten und dauemndrücken

@pegmaus: ich hoffe dass ist die treppe die ins glück führt und das die Tore sich für dich öffnen werden.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023