Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Hibbeln! zwinker Bitte mal Diagnose abgeben!
no avatar
  Kathi111
schrieb am 12.02.2008 20:53
Ich mal wieder zwinker

Also folgendes... bis auf das bescheuerte Orakel heute Nachmittag ist folgendes passiert. Heute morgen plagte mich ein unwohlsein in der Bauchgegend... heute abend habe ich ein kotzgefühl, sodass mir das Wasser im Mund zusammenläuft, Bauchschmerzen, ziehen auf der rechten seite und fühle mich als wäre ich nen Marathon gelaufen.... HILFE!!! Bekomme ich jetzt ne Grippe oda wat?! Oder darf ich hoffen? Ich weiß, ihr könnt nicht 100% urteilen... aber bitte sagt etwas dazu!

Vor der Mens wurde mir NOCH NIE schlecht, oder solche Bauchschmerzen... wenn nur am tage der mens... und die ist ja nicht da gerade...

Mein Zervix ist sowas von weiß und läuft Quasi schwallartig raus... und dann ist Ruhe...

Was hat das zu bedeuten?! Morgens wenn ich aufwache bin ich fast schweißgebadet... in den letzten 2 Tagen zumindest...

Hiiiiiillllffffeeee!

nochwas...
no avatar
  Kathi111
schrieb am 12.02.2008 20:55
Ich habe das Gefühl als hätte ich blei im Mund..oder was metallisches... einfach widerlich!

Re: Hibbeln! zwinker Bitte mal Diagnose abgeben!
schrieb am 12.02.2008 21:40
hallo,

all diese beschwerden hatte/habe ich auch in verschiedenen zyklen...mal mehr mal weniger und ich kann dir nur schreiben, dass es sich um das volle programm von PMS handelte/handelt. streichel

schrieb am 12.02.2008 21:52
Für Schwangerschaftsanzeichen ist es eigentlich noch zu früh, da sich dein Ei ja erst jetzt ungefähr einnistet und erst jetzt dann anfängt, sich mit deinem Blutkreislauf zu verbinden.
Ich glaube, du wirst krank oder hast wirklich diese PMS. Da kenne ich mich aber nicht aus, denn so etwas hatte ich noch nie.
Geduld, Geduld, Geduld
Hoffentlich "passierts" dieses Monat bei dir.

Werbung
no avatar
  Kathi111
schrieb am 13.02.2008 06:14
Komischerweise geht es mir heute morgen sehr gut! zwinker und meine Tempi ist hoch auf 37,0...

Das kann unmöglich PMS sein... dem geh ich aufn grund, die Geduld hab ich! zwinker

schrieb am 13.02.2008 10:56
oh nein...ganz ganz sicher kein PMSpfeifen

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 12:18
Kathilein du hibbelst schon fast ein bissi zu viel zwinker

Deine Kurve ist ok aber für definitive Anzeichen ist's wirklich noch zu früh. Manchmal gaukelt einem der Körper auch alles mögliche vor weil du dir einfach soooooo sehr wünschst, schwanger zu sein.

Wie alle musst du noch ein paar Tage abwarten und der Montag wird dir dann zeigen, was Sache ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019