Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Was sagt ihr zu der Kurve?
Status:
schrieb am 12.02.2008 20:45
Hallo winkewinke,

was sagt ihr dazu? So eine hohe Kurve hatte ich noch nie ... ob das wirklich nur an dem bisschen Schnupfen liegt???? Aber als meine Erkältung am schlimmsten war, war meine Tempi unter der CL ... UND ... Sonst hatte ich heute schon die ersten braunen Mensanzeichen im Slip ... nix smile ... dafür sinkt aber die Tempi traurig ... und der ZS ist seit dem ES gelblich ...

Re: Was sagt ihr zu der Kurve?
no avatar
  Kathi111
schrieb am 12.02.2008 21:09
Ich würde erstmal die Hoffnung nicht aufgeben... weil NMT ist ja noch lange nicht...

Zum rest kann ich dir auch nicht viel sagen! Ich drücke dir dennoch die Daumen!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 12:13
Ja wer wird denn da so hibbelig sein smile

Schönes Kurverl hast du da. Der Anstieg ist wirklich recht nett und es sieht nicht unbedingt nach Erkältung aus. Ein paar Tage hast du noch - das schaffst du!

Status:
schrieb am 13.02.2008 21:49
Huhu winkewinke

oooooch schade, hab mich heute morgen so gefreut, dass die Tempi doch noch steigt ... und dann? habe ic heute Nachmittag plötzlich diesen nervigen braunen Mensbeginn im Slip sehr treurig

Das war's dann wohl mal wieder Tschau

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019